Suche dringend Wohnung/WG in Frankfurt am Main

Ann-Christin

Hallo zusammen,

Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine nette Wohnung für meinen kleinen, ruhigen, spansichen Mischling und mich.
Momentan lebe ich zwar schon in FFM weil das Semester bereits begonnen hat, bisher jedoch leider ohne meinen Vierbeiner. Da ich mich bereits seit Monaten auf der verzweifelten Suche nach einer Wohnung befinde, habe ich gedacht ich suche nun mal unter Hundefreunden.
smile.gif

Ich studiere Psychologie und bin Nichtraucherin.
Ideal wäre eine hübsche Bleibe im Nordend oder Sachenhausen, oder Nähe Grüneburgpark bzw. Niddapark.
Am wichtigsten ist, dass meine Fellnase mit darf, was alles andere betrifft bin ich kompromissbereit.
smile.gif

Ein WG-Zimmer wäre auch eine Option.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Liebe Grüße,

Ann-Christin
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Ann-Christin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.


Einfach mal jeden anschreiben, selbst ich mit 3 Hunden und davon 1 Listenhund hätte einiges an Wohnungen bekommen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche dringend Wohnung/WG in Frankfurt am Main“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
759
Bully 67
Bully 67
Margarita
Hallo zusammen, wir haben einen American Staffordshire Terrier und leider müssen wir uns aus Hamburg ausziehen. Wir suchen eine Wohnung am besten 3 Zimmer mit Garten. Wenn jemand etwas gehört hat, sag uns bitte Bescheid.
Antworten
0
Aufrufe
875
Margarita
Margarita
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Ferro-Hulk
Hallo Ihr Lieben☺️Bin neu hier suchen Wiesbaden eine 1-2 Zimmerwohnung mit Pitbull vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen Ferro
Antworten
0
Aufrufe
758
Ferro-Hulk
Ferro-Hulk
Zurück
Oben Unten