Wohnung in Niedersachsen - dringend!!!

Margarita

Hallo zusammen,
wir haben einen American Staffordshire Terrier und leider müssen wir uns aus Hamburg ausziehen. Wir suchen eine Wohnung am besten 3 Zimmer mit Garten. Wenn jemand etwas gehört hat, sag uns bitte Bescheid.
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Margarita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wohnung in Niedersachsen - dringend!!!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

X
Niedersachsen hat zwar keine Rasseliste mehr bzgl. der Anschaffung eines Hundes, aber die Gemeinden können durchaus eine erhöhte Steuer für "Kampfhunde" erheben - dies sollte also bzgl. eurer Wohnortwahl mit einfließen, ansonsten habt ihr schnell einen "Nebenkostenpunkt" der gut 100€ mtl. sein...
Antworten
6
Aufrufe
1K
Coony
K
hi, nach einigen, bisher wenig erfolgreichen versuchen, wohnraum für meine 2 molosser und mich u finden......nun denn: haus mit garten bzw 3 zimmer wohnung mit garten, einzäunbar und exklusiv! wären ein traum. bis 650 euro warm, dann ist "feierabend"; leider...!! ein mehr nicht machbar! 1a...
Antworten
0
Aufrufe
1K
kwagiutl
K
uvely
Kannst du ein Bisschen mehr Info´s geben?! was für Rassen haben deine Hunde. Großstadt oder ländlich was ist bezahlbar?!
Antworten
1
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
gina18
hallo sabine . momentan wäre es nicht so wichtig wo genau...ich bin da sehr flexibel. wilhelmshaven? klingt gut! hast du gute erfahrungen mit denen gemacht?# liebe grüße gina
Antworten
2
Aufrufe
1K
gina18
gina18
Scotty
Schreib sie doch mal an. So weit ich weiss hat sie nur eine aber vielleicht kennt sie jemanden... .
Antworten
2
Aufrufe
1K
Scotty
Zurück
Oben Unten