wohnung/haus in niedersachsen, garten!!

kwagiutl

10 Jahre Mitglied
hi,
nach einigen, bisher wenig erfolgreichen versuchen, wohnraum für meine 2 molosser und mich u finden......nun denn:
haus mit garten bzw 3 zimmer wohnung mit garten, einzäunbar und exklusiv! wären ein traum. bis 650 euro warm, dann ist "feierabend"; leider...!! ein mehr nicht machbar! 1a referenzen, ungekündigtes mietverhältnis im so "hundelisten-freundlichen" nrw .....; eventl. auch andere bundesländer- bin "frei", da in frührente-aber obgligat ist ein entspanntes umfeld zum thema sogenannten "listenhunden" und keine monstersteuersätze...ich weiss, all das ist eine gar unmögliche menge, aber so ein netter kerl wie ich (...in der summe 2 und 1 mädel) sollte doch dies bezüglich auch einmal nen treffer landen, si......?!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi kwagiutl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „wohnung/haus in niedersachsen, garten!!“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

uvely
Kannst du ein Bisschen mehr Info´s geben?! was für Rassen haben deine Hunde. Großstadt oder ländlich was ist bezahlbar?!
Antworten
1
Aufrufe
1K
cleo318
cleo318
T
Hallo Wir suchen eine Wohnung oder ein Haus zur Miete. Da wir spätestens zum 1. November einziehen wollten und es langsam eilt, versuche ich es mal bei euch. Momentan sind wir zu viert. Mein Partner (Basti) und ich (Vroni), meine Katze (Sally) und unser Hund (Toni). Zwei bis drei Zimmer wären...
Antworten
0
Aufrufe
675
ToniToy
T
sylkebloch
Antworten
1
Aufrufe
882
La Traviata
La Traviata
Pyrrha80
Käme auch ein Hotel in Frage?
Antworten
9
Aufrufe
795
Paulemaus
Paulemaus
D
Ich gebe meist plus-minus "xy" km an vom entfernten Wunschort oder Standort des Arbeitsplatzes, Suchmaske ausfüllen oder Suchanzeige anlegen und schaue dann was so geboten wird. Da sind oft Ecken dabei, die ich nicht in Betracht gezogen hätte, teilweise aber aber so schön oder auch gut zu fahren...
Antworten
5
Aufrufe
1K
rimini
rimini
Zurück
Oben Unten