Suche Wohnung in Frankfurt / Oberrad

Wickie und Zeus

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

suche dringend für einen Bekannten in Frankfurt / Oberrad / Sachsenhausen eine Wohnung 2-3 ZKB. Er hat 2 Hunde welche über Tag aber betreut würden.

Es ist suuuuper dringend !!! Er hat dort eine neue Stelle zum 14.10.07 und wenn er keine Wohnung findet in die er seine Wauzis mitnehmen kann muss er sie abgeben !!! Es sind zwei ganz liebe Fellnasen !!


Wäre toll wenn jemand helfen könnte !!!


DANKE !
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Wickie und Zeus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Wohnung in Frankfurt / Oberrad“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
5
Aufrufe
2K
Carli
A
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Einfach mal jeden anschreiben, selbst ich mit 3 Hunden und davon 1 Listenhund hätte einiges an Wohnungen bekommen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
M
Mir kommt der Name nur uuuunheimlich bekannt vor.... aber vielleicht täusch ich mich und es gibt da mehrere mit dem Namen aus der Ecke...
Antworten
18
Aufrufe
4K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
M
Drücke die Daumen, dass es klappt. Ist in Frankfurt ja insgesamt mit Wohnungssuche nicht ganz einfach... Steht denn fest, dass du den Hund bekommst, wenn du eine Wohnung mit Erlaubnis vom Vermieter hast? Wenn der Hund aus dem Tierheim Frankfurt kommt, wird ja zumindest die wahnsinnig hohe...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nandou
Gothic
Gothic...HILFE...mein PN Postfach ist leer... Schicke mir doch bitte eine Mail an ggsmail@gmx.net. Lieben Dank und Grüße aus OF Grit
Antworten
4
Aufrufe
731
Genee
Zurück
Oben Unten