Suche SV'ler aus NRW.........

Manu

15 Jahre Mitglied
Hallo SV'ler aus NRW,

würde mich mal interessieren wer hier alles aus der Landesgruppe kommt.

Gibt es bei Euch auch viele Jugendliche?Besteht vielleicht mal Interesse an gemeinsamen Jugendzeltlagern ,mit z.B. Hunderennen oder Fußballturnieren?

Wer von Euch kommt Pfingsten nach Emsdetten zur Deutschen Jugendmeisterschaft?

Meldet Euch doch mal bitte :))))))

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn alles hinhaut komme ich auch!!!
biggrin.gif



Ich glaube die Vereine, wo ich ab und an arbeite heissen Ortsgruppe Hilden und Düsseldorf 09 im Düsseldorf Hamm!!!


Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Hallo ich bin die Neue und komm jetzt öfter. Ich bin SV´ler und war bisher in der Ortsgruppe Iserlohn. Habe dort meine Mitgliedschaft gekündigt, weil mein American Stafford dort nicht gerne gesehen wurde.meine Schäferhunde sind okay, aber nicht der andere, sagte man mir. Jetzt suche ich eine neue Ortsgruppe. Wenn ich keine finde die meinen Staff aufnimmt, werde ich wohl auf den DVG zurückgreifen, weil man dort keine Probleme mit Staffhündin hat.
 
Hallo Fila,


schade das Iserlohn doch ein Stückchen von uns weg ist.Wir sind in der OG Bamenohl.Da werden alle Hunde gerne gesehen :)))

Können uns aber trotzdem mal treffen,wenn Du möchtest.Ich komme aus Drolshagen,das ist in der Nähe von Olpe und ca.30 Min von Iserlohn entfernt.

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Klar auf jeden Fall. Wir müssen mal was ausmachen. Kannst gerne zu mir kommen. Wenn es nur eine halbe Stunde ist komme ich auch gerne mal auf Euren Hundeplatz. Suche ja ne neue Ortsgruppe. Wie sieht es bei Euch mit Jugendlichen Hundeführern aus. Meine 10-jährige Tochter für auch einen Hund. Würde gerne auch mal Agility ausprobieren.
 
Hi Fila

da sprichste gerade die Richtige an *ggg


Ich bin Jugendwart in unserer OG :))))))))))

Und klar sind Kinder und Jugendliche immer gerne bei uns gesehen :)))

Ich gebe Dir mal die HP unserer OG,da steht auch ein wenig drüber geschrieben:



Wir machen sehr viele für die Kid's:Hundekekse backen,Waffeln backen,Ostereier färben,Osternester suchen,Spenden sammeln für Tierheime,Erste Hilfe Kurs für Hunde,Zeltlager,Apfelkuchen backen,wir haben jeder Menge Spielzeug gesammelt,wir versuchen gerade unseren Spielplatz auf Vordermann zu bringen usw usw usw
Wir machen alles mit den Kindern und Jugendlichen zusammen.
Gerade basteln wir auch noch einer extra HP für die Kid's.

Wir freuen uns auch über Kid's die Hunde selber führen,im Moment hagen wir 6 die das schon machen.

Unser Hundeplatz besteht aus 2 Plätzen.Einer für die Schäferhunde und ein anderer für die Andersrassigen und Mischlinge.Klar dürfen aber auch Schäferhunde bei uns auf den Platz,wenn es ihnen mehr um lernen mit Spiel geht.Die auf dem Schäferhundplatz sind schon sehr streng.
Bei uns auf dem Platz wird Unterordnung gelernt und natürlich Agility :))) Schutzdienst und Fährte leider nur auf dem anderen Platz.

Kannst ja mal auf der HP durchblättern.

Suche gleich mal raus,wie weit die Fahrzeit für Dich ist.

Noch was:Wir haben sogar ein Staff der Agility macht und das richtig gut :)

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hi Fila,


ich noch mal *gg

habe mir mal rechnen lassen:Ist gut 1 Stunde Fahrzeit für Euch nach uns auf den Hundeplatz,kommt aber noch drauf an,wie schnell Euer Auto ist und in welchem Ortsteil ihr wohnt von Iserlohn.

Aber soooo schlimm ist es nicht,wir fahren auch von uns bis zum Hundeplatz 45 min,das ist auch nur 1/4 Stunde weniger *ggg
Und ist es das wert,weil der Platz einfach supi ist und wir zusammen wie eine große Familie sind.

Wenn Du möchtest schicke ich Dir mal die Wegbeschreibung von Euch nach dem Hundeplatz,und dann kommt Ihr Samstag einfach mal vorbei.

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Hallo Fila!

Im DVG keine Probleme mit Amstaffs?
Ich sag nur MV Moers....
Eintritt 1998 , aber "unter Vorbehalt" wegen der Rasse...
Austritt 1999...
War damals noch nicht erfahren genug um mich an den DVG zu wenden....
Hat sich in diesem Verein bis heute nicht geändert die Lage!!!
Grüß, Amstaff und Amber
 
Eine Wegbeschreibung wäre klasse, bin ja früher auch von Gelsenkirchen nach Iserlohn zum Hundesport gefahren, weil ich dachte es wäre der wahre Verein. War es auch bis ich mir einen andersrassigen Hund gekauft habe( und dann auch noch nen "Kampfhund").
Wenn ich vielleicht auch nicht jede Übungsstunde kommen kann, wichtig ist man ist dort willkommen. Wenn Ihr noch einen guten Schutzdiensthelfer und Fährtenexperte brauchen könnt, bringe ich meinen Mann auch mit.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von amstaff:
Hallo Fila!

Im DVG keine Probleme mit Amstaffs?
Ich sag nur MV Moers....
Eintritt 1998 , aber "unter Vorbehalt" wegen der Rasse...
Austritt 1999...
War damals noch nicht erfahren genug um mich an den DVG zu wenden....
Hat sich in diesem Verein bis heute nicht geändert die Lage!!!
Grüß, Amstaff und Amber

[/quote]

Habe ja noch etwas Hoffnung doch einen SV Verein zu finden. Habe aber mit DVG Vereinen sehr gute Erfahrungen gemacht im Bezug auf Amstaffs. Habe dort dies Rasse erstmal richtig kennen gelernt. War vorher auch ein wenig voreingenommen, durch Presse usw. Im DVG habe ich dann den Stafford kennen gelernt wie er wirklich ist. Von da an stand für mich fest, mein nächster Hund wird ein Stafford. Nun besitze ich seit 2 Jahren eine süße Hündin und bin total glücklich. Jetzt nach Wesenstest und Maulkorbbefreiung geht es uns so richtig gut.
 
Hallo Fila,


bring Dein Menne ruhig mal mit :)))


Schicke Dir mal Fahrtroute.Kommst Du aus Iserlohn genau?Oder aus einem Stadtteil?

Liebe Grüße

Manu,Andreas,Tapsi,Lady,Liza & Minnie

imgProxy.asp
Minnie,blinder Hund na und?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche SV'ler aus NRW.........“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Jungscher Rottibube, Infos folgen lt. Website noch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kontakt: siehe Link :)
Antworten
0
Aufrufe
455
Ninchen
Dagmar
Der Weihnachtsmann hat doch nun tatsächlich pünktlich am Heiligabend oben genannten Bescheid und Schein vorbei gebracht.:) Verbunden mit einem Schreiben, das ausführlich erklärt, was mein Mann bisher hatte. :rolleyes: O.k., muss man ja ausführlich erklären, könnte ja sein, dass ihm das vom...
Antworten
32
Aufrufe
7K
Dagmar
Natalie
ist aus dem treffen nichts geworden?! schade hatte mich eigentlich gefreut
Antworten
20
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
M
Hallo zusammen, ich hab hier erstmal eine Giftködermeldung aus 40721 Hilden dort sollen sich blaue Kügelchen Ost-Ufer Menzelsee im Uferbereich 50m rechts des rot-weißen Durchgangsbeschränkungspfahl befinden.. Nach zu lesen auf der Seite: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marlene11
M
bones
Hi, ich gehöre ja zu den bekennenden nicht-Fleisch-Essern, aber nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich diesen Transporten, Massenhaltungen etc. nichts abgewinnen kann. Aber der (mobile) Bio-Metzger ist wirklich eine gute Alternative. Auf der anderen Seite könnte ich in dieser hinsicht...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Brinja
Zurück
Oben Unten