Kleiderschrank Suche Schlaghose(n) S/M bzw. 38/40

Waldelfe

10 Jahre Mitglied
Hallo an alle!
Ich suche Schlaghosen-am liebsten Jeans, aber auch Cord usw. in der Grösse S/M bzw 38/40.. Am Besten wären welche wo die Beinlänge nicht allzu lang ist oder eben der Schlag gross genug damit ich sie kürzen kann-hab leider kurze Beinchen ;)
Ansonsten bin ich auch an Tunikas und Ponchos (auch in S oder M-je nachdem wie es ausfällt) interessiert! :)
:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Waldelfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich meine, das ich noch die ein oder andre jeans habe, mit mega schlag...
willst du solche, die oben eng sind?
 
Ich hätte noch ne neue Esprit hose gr 29 rumliegen - is mir viel zu kurz!!;)
Dürfe dieses Model sein
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Schlaghose(n) S/M bzw. 38/40“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honesty
Was steht denn da drin? reines interesse meinerseits.. weil der titel sich echt übel anhört...
Antworten
1
Aufrufe
671
Rincewind
Rincewind
bxjunkie
Mach ich Danke :luftkuss: Sieht aber gut aus. und wenn er ohne humpeln läuft ist das doch ein gutes Zeichen. Ben bekommt nach wie vor den Strumpf an, er hält mir schon immer die Pfote hin wenn ich das Ding in die Hand nehme, zum piepen der Hund :) Dieser hier ist es Du musst registriert sein...
Antworten
17
Aufrufe
5K
bxjunkie
bxjunkie
AnneAusE
Das war’s erstmal... aber da kommt sicher noch mehr. Grade am Aussortieren :tuedelue:
Antworten
4
Aufrufe
821
AnneAusE
AnneAusE
A
Vielen Dank, ich probiere mein Glück!
Antworten
3
Aufrufe
418
A
Kassandra-678
Also, es bleibt ja nur: Aktuelles Enzym weitergeben und begleitend einige von mir genannte Maßnahmen einführen und dann abwarten. Anderen Hersteller ausprobieren. Pankreas roh geben. Man mus die BSD "Geschichte" n bisschen ganzheitlicher sehen. Da hängt Galle, Leber, Milz usw. mit dran. Das...
Antworten
8
Aufrufe
10K
F
Zurück
Oben Unten