Lebendfalle in 74575 bzw. 91541 gesucht!

AnniRed

Hallo.
Ich muss eine extreme Angsthündin, die sich nicht anfassen lässt, transportieren und suche nun eine Lebendfalle zum Ausleihen. Raum Rothenburg ob der Tauber bzw. Schwäbisch Hall.
Bin für alle Tipps dankbar!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi AnniRed ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hat Google ausgespuckt. Da ist etwas Inder Nähe von Rothenburg ob der Tauber dabei:
 
Da sind sogar 3 Anlaufstellen halbwegs in der Nähe, die einen haben 4 Lebendfallen, die anderen jeweils eine. Wie aktuell das ist weiß ich nicht, angefangen wurde die Karte wohl 2018.
Viel Glück!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lebendfalle in 74575 bzw. 91541 gesucht!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Paulemaus
Über 50 Mäuse. Heftig. Aber soviele waren das bei uns damals wohl auch. Da haben wir es allerdings nicht geschafft, sie einzufangen. Wir haben es auch erst versucht, aber es war einfach nicht möglich, dafür waren sie zu verteilt. Ich nehme an, das wird bei Euch auch der entscheidende Vorteil...
Antworten
60
Aufrufe
12K
Cira
JoeDu
Es kommt doch immer darauf an, was man selbst unter tierfreundlich versteht. Ist ein schneller Tod durch elektrische Fallen oder Schlagfallen also tierfreundlich, nur weil die Maus wenig davon mitbekommt? In meinen Augen sind die Gruppen-Lebendfallen immernoch am humansten. Als Köder hat sich...
Antworten
42
Aufrufe
16K
kleinerköter
kleinerköter
fockenbachmühle
Auch wenn ich schwarz sehe ... die Daumen werden für Dich gedrückt!!!
Antworten
5
Aufrufe
859
Pommel
Stardust girl
Grade hat uns die gute Nachricht erreicht: Der Hund ist wohlbehalten in seine Pflegestelle zurückgekommen:-)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Stardust girl
Stardust girl
Zurück
Oben Unten