Suche Leute zum Gassigehn aus Hamburg

Lilly75

Ich und mein Calle wir würden uns freuen wenn Gleichgesinnte sich mal mit uns treffen.Calle verträgt sich mit am besten mit Weibchen und kastrierte Rüden.Ich verstehe mich mit eigentlich mit jeden gut:lol:.Meldet euch doch mal wenn ihr Lust oder noch fragen habt.
Grüsse von Lilly75 und Calle:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lilly75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wird wohl nix hab nen unkastrierten Rüden! Viel Glück auf deiner Suche
 
Hallo hier ist nochmal Lilly75, ich habe gerade gelesen das ihr jetzt auch ne Hundrunde in Hamburg organiesieren wollt,da Calle jetzt seit 4 Wochen Kastriert ist versteht er sich sich mit fast jeden Hund.Naja mit fast jeden.Wir würden uns freuen wenn ihr euch mal meldet.
 
Also wir hätten auch interesse daran uns mal mit anderen Hunden zutreffen, meine kleine hat bis jetzt noch keine Zicken bei Fremdenhunden gemacht.
 
Hallo :hallo:
Ich habe auch interesse an einem Treffen, kommt nur immer darauf an wo Ihr Euch in HH trifft da ich aus Elmshorn bei Pinneberg komme ;)
 
Nightdevil, dann mach doch am besten mal ein Vorschlag wo man Spazierngehn könnte und am besten wann ihr zeit hättet, das würde das ganze doch viel leichter machen ;9
 
im bullterrier-forum gibt es hin und wieder eine gassierunde in hamburg
 
Nightdevil, dann mach doch am besten mal ein Vorschlag wo man Spazierngehn könnte und am besten wann ihr zeit hättet, das würde das ganze doch viel leichter machen ;9

Also ich kenne mich ja nun am besten in meiner Gegend Elmshorn und Umgebung gut aus ;) in HH kenne ich nur das Niendorfer Gehege zum Gassi gehen!!!
 
Ja, Bärenfalle :) Auf der Wiese im Niendorfer Gehege wurde mal eine Bärenfalle gefunden
 
sind bei der hunderunde auch andere hunde erwünscht?

Das wäre ja heute gewesen oder?

Ja, sind auch andere Hunde erwünscht, müssen nicht nur Bullis sein ;)
Ja, eigentlich wäre es heute gewessen, aber heute ist es ausgefallen da in Berlin Ausstellung war und somit ist es next So. um 15:00 Uhr :fuerdich:
 
Hi weisst du was ich eben dachte??????????? was zum teufel macht mein hund da :)meinen hund und deiner das sind ja zwillinge :) lade demnächst welche foto hoch von mein hund(du wirst staunen :) würd mich freuen wenn wir mal zu viert mal was machen können. cane und ich würden uns fruen. freu mich auf antwort. bis denn und lg der kim
 
Hi weisst du was ich eben dachte??????????? was zum teufel macht mein hund da :)meinen hund und deiner das sind ja zwillinge :) lade demnächst welche foto hoch von mein hund(du wirst staunen :) würd mich freuen wenn wir mal zu viert mal was machen können. cane und ich würden uns fruen. freu mich auf antwort. bis denn und lg der kim

Meinst Du jetzt mich???
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Leute zum Gassigehn aus Hamburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bacira05
Doch, es gibt einige Mitglieder aus der Ecke. Ich weiss von mindestens 4 Leuten in Frechen (mich eingeschlossen), Bergheim und Kerpen sind ebenfalls vertreten. Ausserdem gibt diesen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Kontaktboerse hat sich gerade...
Antworten
2
Aufrufe
667
PerlRonin
PerlRonin
D
Hi, jetzt sei bitte nicht beleidigt. Natürlich bist du nicht Niemand. War nicht so gemeint. ;-) Unser Umzugsstress ist mehr oder weniger seit Montag vorbei. Gott sei dank!!! Und so wollte ich diese Woche mich um aufgeschoben „Sachen“ anfangen zu kümmern. Unter anderen natürlich auch...
Antworten
2
Aufrufe
613
D
F
Hallo Leute, ich werde ab Oktober wegen einer neuen Arbeit nach Zwickau ziehen und Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mitnehmen. Da ich in der Stadt niemanden kenne fände ich es toll wenn man sich ggf. mal zu einem Spaziergang treffen könnte. Jule ist leider etwas...
Antworten
0
Aufrufe
274
Fedora Master
F
B
Ja wisst ihr das denn noch nicht. Ich hab PIN, Blutgruppe und Familienstatus und andere persönliche Daten in Jas Chip hinterlegen lassen :D ich hebe Jas im Lebensmittelmarkt auch immer ans Terminal und bezahle damit :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Melanie F
Melanie F
G
Ja, dürfte er. Deshalb schrieb ich ja, dass er sich aus MEINER Sicht disqualifiziert hat. Für mich gibt es da den Unterschied zwischen legal und legitim.
2
Antworten
27
Aufrufe
1K
embrujo
Zurück
Oben Unten