Sind umgezogen. Suchen Leute zum Gassigehn! Springe / Alferde

drake

Hallo an alle.

Wir sind nach Springe Alferde mit unseren Rottirüden, Goldenhündin und 4 Katzen gezogen.
Leider haben wir da immer noch niemanden zum Gassigehen gefunden. Normalerweise lernt man ja Leute meistens beim Spazieren gehen kennen. Leider ist es bei uns in der Gegen üblich die Hunde ins Auto zu schmeißen und ab zu den nahgelegenen Feldwegen fahren. Und wenn ein Auto sichtbar parkt, nimmt man gefälligst den nächsten Weg.
Ist ja ne gute Sache, man hat seine Ruhe usw..., aber leider lernt man so keine neuen Leute kennen. Und auf Dauer sollten die Hunde ja doch Kontakt zu anderen Hunden haben.

Also suchen wir Leute die Lust haben mit uns Lust haben Spazieren zu gehen, Ausflüge zu machen usw... !

Würden uns freuen wenn jemand sich meldet.

Am besten unter 05044 88 15 18 AB.

E-Mail [email protected] / Aber da ich keinen eigenen PC hab ist tel. schneller.

Gruß Robert und Vanessa
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi drake ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

jetzt bin ich aber beleidigt..........
wink-new.gif
Wir wollten doch mal ausprobieren ob es mit den Hunden klappt.
Wir wohnen nur ca. 15 km weit weg....

Gruß Ines
 
Hi,

jetzt sei bitte nicht beleidigt. Natürlich bist du nicht Niemand.
War nicht so gemeint. ;)

Unser Umzugsstress ist mehr oder weniger seit Montag vorbei. Gott sei dank!!!

Und so wollte ich diese Woche mich um aufgeschoben „Sachen“ anfangen zu kümmern.

Unter anderen natürlich auch bei dir anrufen.

Leider hat meine liebe Vanessa deine Telefonnummer verbaselt.

Dann lass uns doch einfach noch mal telefonieren, und was ausmachen....

Bad Münder ist nicht wirklich so weit entfernt.

Gruß Robert & Vani
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sind umgezogen. Suchen Leute zum Gassigehn! Springe / Alferde“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tönchen
Total süße Fotos :) Sieht richtig happy aus die Schnute. Viel Spaß wünsche ich mit der Hübschen. Grüße Jac
Antworten
15
Aufrufe
1K
J
Samantha
ja und wie:love::love:
Antworten
46
Aufrufe
2K
Samantha
Samantha
nasenbär
ok, ok, wir machen morgen nochmal Bilder wenn sie wach ist:D
Antworten
47
Aufrufe
3K
nasenbär
nasenbär
OdinBaby
Dankeschön!:) Für Odin ist es richtig ungewohnt so viele Treppen in der Wohnung zu haben, vor allem nochmehr weil er weder hoch noch runter kommt ohne uns!:lol: Wir haben ein Gitter vor den Treppeneingängen gemacht (haben zwei) damit er nicht hoch und runter rennt wie er es grad möchte. Wollen...
Antworten
4
Aufrufe
571
OdinBaby
staffordJM69
Gratuliere :) Wie wärs mit ein paar Bildern aus der neuen Bleibe :D Liebe Grüße :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
611
Spell_2103
S
Zurück
Oben Unten