Suche ganz dringend Pflegestelle

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Suche für einen Am Staff. Rüden ganz dringend eine Pflegestelle die möglichst in der Nähe von Leipzig ist , kann aber auch im Notfall wo anders sein .

Er ist lieb aber noch etwas unerzogen .

Katzen und Rüden mag er nicht .

Sein Problem ist das er kein Deutsch versteht da er aus Uzbekistan kommt.

Zur Zeit ist er im TH ( Pension ) wo er nicht Artgerecht untergebracht ist und nur notdürftig versorgt wird .

Bitte helft mit das er so schnell wie möglich auf dem TH raus kommt bis er zurück zu seinen Besitzern kann .

Das soll so ca. noch 1-2 Monate dauern .

Tschau Angel

nico.gif
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hat keiner mehr von euch ne Pflegestelle ?

Er hat sich langsam an mich gewöhnt und lernt auch sehr viel sehr schnell .

Mit Rüden und Katzen gibt es nur noch bedingt Probs .

Aber es eilt langsam bitte heilft mit das er da raus kommt .

Tschau Angel

nico.gif
 
Der ist so schön wenn ich die möglichkeit hätte würde ich ihn sofort nehmen.

aber mein Rüde und er oh nein ....

Aber ich bin sicher das ich über diese seite noch eine schnuggliggeBullie oder staff oder pittie hündinn bekomme.

mein rüde wartet schon auf seine neue mitbewohnerin.

bis dann tschüüüü

Kampfies 4 live
 
Nochmal sagen muss das es ganz dringend wird .

Durch die Kälte fängt er jetzt an mit husten und hat Durchfall .

Bitte denkt alle nochmal nach ob ihr nicht doch noch ein Plätzchen für ihn kennt es ist doch auch nicht lange .

Tschau Angel

nico.gif
 
*schiiiiieb*

Keiner einen Pflegeplatz???

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Angelrotti:

Sein Problem ist das er kein Deutsch versteht da er aus Uzbekistan kommt.
[/quote]


sorry aber...
biggrin.gif
biggrin.gif


*nach oben schiiiiiiiieeeeeeb!*


LG
Ninchen


Jackrussel1.gif
 
So Ihr lieben Jetzt wird es langsam heiss !!!!!

Er kommt im Th fast garnicht mehr raus und vom sauber machen vange ich lieber garnicht erst an !

Ich hat Durchfall und starken Husten !

Ich weiss nicht was ich noch unternehmen soll !

Wenn es soweiter mit ihm bergab geht brauch ich bald keinen Platz mehr für Ihn !

Bitter fragt noch mal Bekannte oder kolegen von euch !

Irgendwo muss es doch klappen !

BITTE BITTE !!!!!!!!

Tschau Angel

nico.gif
 
Hi Angel,

hast Du meine MSGs bekommen??

Ich habe es auch noch an die Tiervermittlungsliste und Info-Liste der Yahoogroups weitergegeben, mit Deinem Kontakt - vielleicht meldet sich darüber ja jemand. *hoff*

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo

hat der Hund schon einen Platz gefunden?
Könnte er zur Not auch nach thüringen?
Versteht er sich mit Hündinnen und kann auch mal ein paar Stunden allein bzw. mit einer Hündin sein?

mfG Yeanny
 
Hallo??

Warum antwortet niemand, wenn es so dringend ist?
Hat der hund nun einen Platz gefunden?

mfG Yeanny
 
Hallo Jeanny !

Nein ich habe noch niemanden für Maximilian .

Mit meiner Hündin verträgt er sich aber ob das auch mit ner anderen klapt mag ich zu bezweifeln .
Das kann man aber auch probieren .
Naklar kann er nach Thüringen immer noch besser wie weiter im TH !

Würde mich freuen wenn es bei dir gänge .

Bei uns geht es ja nun mal bekannt lich nicht da ich da das Leben einer meiner Tiere aufs Leben setzten würde !

Wenn du noch fragen oder Ideen hast kannst du auch anrufen oder ich ruf dich dann zurück !


037204 / 50857 oder 0174 / 1043468


Tschau Angel

nico.gif
 
Hey Angel,

für wie lange suchst Du denn einen Pflegeplatz?

Ich meine, für ein paar Wochen würde es schon gehen, dass Max bei uns einzieht. Wir wohnen eben in Bayern und im Mai kommt evtl. ein Rüde zu uns (Harburger Halle). Die müssten sich dann halt alle verstehen....

Ruf mich mal an, wenn Du magst 0821 - 41 90 89 9

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hey Angel,

hat sich leider erledigt, weil wir 6 Katzen haben und eben im Mai den Rüden bekommen. Ich muss mal genauer lesen lernen. Sorry.

Leite die Sache mal an meine Hundegroup weiter!

Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche ganz dringend Pflegestelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kiky Geboren: ca. 02.10.2020 Rasse: Jagdhund-Mischling Schulterhöhe: ca. 58 cm Gewicht: ca. 23 kg Geschlecht: weiblich Kastriert: ✔ geimpft: ✔ gechippt: ✔ Aufenthaltsort: 61276 Weilrod Mittelmeercheck: 1. Test komplett negativ...
Antworten
0
Aufrufe
353
Marion
Marion
heisenberg
NOTFALL Safir sucht Pflegestelle. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Safir wurde 2019 vermittelt, lebt im Haus mit Garten, bleibt alleine, zieht aber an der Leine und hat Jagdtrieb, ist aber eher ruhig und zurückhaltend und mit anderen Hunden gut verträglich. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
438
heisenberg
heisenberg
ChicaBella
Die Hündin hat ein schönes Plätzchen gefunden, alles gut.
Antworten
1
Aufrufe
1K
ChicaBella
ChicaBella
PatriciaTh.
Och is der goldig:love:
Antworten
11
Aufrufe
2K
Biefelchen
Biefelchen
ilka-13
Sorgenkind Xena!!! Ich bin Xena, ich bin eine fröhliche und offene Hundedame. Mein Alter wird auf ca. 8-10 Jahre geschätzt. Trotz meines fortgeschrittenen Alters spiele ich noch gerne Stöckchen oder mit bällchen, schnüffele über Wiesen, Wasser mag ich auch und laufe gerne durch Wälder...
Antworten
0
Aufrufe
780
ilka-13
Zurück
Oben Unten