Suche ein eingezäuntes Hundeauslaufgebiet für meinen Kleinen

J

jenni21

... wurde gelöscht.
huhu

weiss nicht ob ich das hier an die richtige stelle setze wenn nicht verschiebt es ruhig.

also suche für meinen kleinen ein eingezäuntes plätzchen (würde auch etwas dafür zahlen) wo ich mit meinem kleinen wann immer ich möchte, "tag und nacht" eben hingehen kann und er sich austoben kann es muss nicht allzu gross sein hauptsache kein doofes ordnungsamt kann was sagen und mein kleiner kann nicht weglaufen ...hehe:D
ich denke an einen privaten garten oder ein kleines feldstück oder so wo mein monster toben , buddeln usw kann.
Das wäre echt klasse wenn jemand etwas in heiligenhaus oder velbert kennen würde....

LG jenni
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi jenni21 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche ein eingezäuntes Hundeauslaufgebiet für meinen Kleinen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo @ all ! Ich bin auf der Suche nach einem Wiesengrundstück zum Mieten in der Nähe von Steinheim a.d.Murr - PLZ 71711. Superklasse wäre es, wenn es ein eingezäuntes Grundstück wäre. Wir suchen das Grundstück als kleinen privaten Trainingsplatz für unsere DSH´s. Also keinen Gassi-Platz...
Antworten
0
Aufrufe
876
C
C
hast du soviel Langeweile das du dich mitten in der Nacht in einem Forum anmeldest um auf einen *nachguck*Thread von 2008 zu antworten.. ?.. >Oh je..
Antworten
40
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
Jebby
Hallo ihr ;) ich wollt mal nachfragen ob ein paar von euch im Hundeauslaufgebiet Bernauerstraße ihr unwesen treiben? Sonst könnte man sich ja mal treffen und zusammen eine Runde laufen. Habe eine 10 Monate alte Red nose Pitbull Hündin die total auf toben steht :) Meldet euch einfach mal ;)...
Antworten
0
Aufrufe
468
Jebby
K
Genau das denke ich auch... Wieso sollten Hundehasser oder andere auch Gift irgendwo auflegen wo KEINE Hunde laufen!? Das gäbe doch keinen Sinn! (Vorsicht, derbe Ironie!) Mensch, ich bin so sauer... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wir gehen dort auch gerne...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kira2000
K
C
Ich habe gerade die Neuste Ausgabe von Partner Hund erhalten und da steht: Im Hannoveraner Stadteil Südstadt-Bult wird es in absehbarer Zeit kein Hundeauslaufgebiet geben. CDU, SPD und FDP entschieden Ende Juni gegen den Vorschalg der Grünen und der Alternativen Liste, das...
Antworten
0
Aufrufe
552
crisscross
C
Zurück
Oben Unten