Suche - eingezäuntes - Wiesengrundstück im Raum Steinheim/Murr PLZ 71711

Cordi

15 Jahre Mitglied
Hallo @ all !

Ich bin auf der Suche nach einem Wiesengrundstück zum Mieten in der Nähe von Steinheim a.d.Murr - PLZ 71711. Superklasse wäre es, wenn es ein eingezäuntes Grundstück wäre.

Wir suchen das Grundstück als kleinen privaten Trainingsplatz für unsere DSH´s. Also keinen Gassi-Platz sondern einfach ein Wiesengrundstück auf dem man mal ein bisschen was für sich alleine trainieren kann und auf dem man evtl. eine Hürde und eine Schrägwand stellen kann. Deshalb vorzugsweise bitte eingezäunt.

Bitte ab ca. 5 ar aufwärts ! Bitte bitte meldet euch wenn ihr was passendes habt oder wisst, wir suchen wirklich händeringend !!!! Vielen Dank!

Alternativ auch per Mail an die info@doxlock-shop.com
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cordi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche - eingezäuntes - Wiesengrundstück im Raum Steinheim/Murr PLZ 71711“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
hast du soviel Langeweile das du dich mitten in der Nacht in einem Forum anmeldest um auf einen *nachguck*Thread von 2008 zu antworten.. ?.. >Oh je..
Antworten
40
Aufrufe
4K
pixelstall
pixelstall
J
waaaaaas??? in osthessen? werd ich wohl nie sein:-(*heul*
Antworten
2
Aufrufe
738
J
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
571
Lille
M
Also wohl in münchen aussichtslos, bayern wär gut muß aber nicht sein. Unsere politiker haben uns ja billige bahntickets versprochen, zum ansehen und kontaktaufnahme weiter weg. Warte immer noch auf die günstigeren spritpreise. Smile
Antworten
2
Aufrufe
674
Muckensturm
M
A
Und ich glaub auch leider nicht, dass hier viele Vermieter mit Wohnungen in München mitlesen. Dort eine Wohnung, bezahlbar und mit Tierhaltungsgenehmigung zu finden... ich glaube da muss man sich selbst aktiv und überall bewerben.
Antworten
2
Aufrufe
847
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten