(Suche) Australian Shepard (mix)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
Habe einen Gesuch nach einem Australian Shepard (Mix) reinbekommen.
Sollte möglichst ein Rüde sein und nicht allzu alt.
Würde mit zum Reiten kommen.

Eher "Anfängerhund" und keine schwierige Nase....
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Silke,

guck mal bei Bullterrier in Not - da sind Aussi-Mix-Welpen auf der HP. Sind allerdings schon ein bißchen länger drauf, also ganz klein werden die nicht mehr sein.

LG
 
Hi Silke,

guck mal auf da sitzt schon länger ein ganz weisser Aussi Rüde. oder Thyson 10monate.......oder auch andere......

lg
Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Suche) Australian Shepard (mix)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
danke für eure antworten! vor der anschaffung meines hundes hab ich mir zwar viele gedanken gemacht, aber über den merle-faktor keinerlei. bis ich ihn gesehen habe wußte ich nicht, dass er eine blue-merle-färbung hat und er war immerhin schon 6 jahre alt, also war es eh zu spät *g* und ein...
Antworten
11
Aufrufe
2K
SinaundMalle
SinaundMalle
G
:love:Das freut mich sehr ,- ich dachte schon beim Lesen vorher , dass er eher ein Männer Hund "bleibt". Super gut !!!!:dafuer:
Antworten
16
Aufrufe
1K
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Crabat
Relativ. Wenn man bedenkt, das "Krebs" ja alles heißt - von der Prostata bis zum Karzinom auf dem Nasenspiegel. Auch viele altersbedingte und unbestimmte Tode werden mit großer Wahrscheinlichkeit Krebs sein. Geplatzte Milz, gerissener Darm? Wer lässt seinen Hund schon obduzieren? Der Aussie hat...
Antworten
13
Aufrufe
3K
Coony
Budges66482
Ich denke ich mach mal ein eigenes Thema auf :-) Es läuft erstaunlich gut.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
Zurück
Oben Unten