Suche Am Staff Kalender für 2002

N

Nadine

... wurde gelöscht.
Hi,

also ich suche dringend einen American Staffordshire Terrier Kalender für 2002. Allerdings sollen das so wenige kupierte Hunde zu sehen sein, wie es geht. Wo bekomme ich so einen? Hatte dieses Jahr einen von Fressnapf, doch der ist überwiegend mit kupierten Hunden.

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

santa&sleigh.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Nadine.

Schau mal auf - die Kalender kosten 25 DM

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Und auf ein Drittes!

Die Kalender sind wohl nicht im Online-Angebot, hab ich gerade gesehen - oder ich hab nicht richtig geguckt.

Aber im Katalog werden sie angeboten, einfach mal unter Kontakt nachfragen.

Gruß
tessa


dobi%FCbermauer.gif
 
Danke Tessa
smile.gif


Sind die Hunde denn unkupiert?



Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

santa&sleigh.gif
 
Ne, suche AmStaffs. Ausserdem sind 20 $ zu viel für mich.
frown.gif




Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

santa&sleigh.gif
 
Hey Nadine,
ich weiß, dass passt nicht so ganz hier her. Aber mich würd mal interessieren, wie woher du das Bild hast ( den Weihnachtsmann :) )???


Gruß Manny.......
 
Hi,

das habe ich auf der HP gefunden.



Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

santa&sleigh.gif
 
Kein Problem
smile.gif



Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

santa&sleigh.gif
 
Hi Manny,

wieso ist der nicht mehr da? Wenn er hier ist, ist er auch da
biggrin.gif
.

Gruß
Wolfgang

santa&sleigh.gif
 
Hi Nadine,
ich war neulich beim Fressnapf, die haben echt schöne Kalender(Bulli's,Staff's). Ich denke der mit den Staff's wird deinen Vorstellungen entsprechen.
Habt Ihr einen Fressnapf Markt in der Nähe?Die Kalender gibts nämlich nicht im Online-Shop.

Gruss Chris
 
Hi Cris,

ich hatte letztes Jahr einen vom Fressnapf, doch mir waren ehrlich gesagt zuviele kupierte Hunde drin. Ich habe einen bei Ebay ersteigert. Bin mal gespannt!

Liebe Grüße

Nadine

http://www.schecker.net/Nadine

imgProxy.asp


imgProxy.asp


imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Am Staff Kalender für 2002“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
procten
O
Habe den Kalender jetzt auch :hallo: Toll aufgemacht, sehr persönlich und tolle Geschichten seit 2000! Und: da ist doch auch die Summer drin von Summer05?! Oder ist sie das nicht? Gruß Helga
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
L
Suche einen großen Wandkalender mit Staffs, Bullis und Co.! Leider finde ich nichts schickes.
Antworten
0
Aufrufe
551
LadyMorgaine
L
Saltatrix
würde ich gerne, aber büchersendung 0,85 ct gibt es nicht als selbstklebend :eg: habe sie heute schon aus der druckerei zurück bekommen, jetzt heißt es zähne zusammen beißen und eintüten....
Antworten
8
Aufrufe
1K
Staff-Hilfe
Staff-Hilfe
Zephyr
Er ist wunderschön geworden :)
Antworten
10
Aufrufe
3K
P
Zurück
Oben Unten