Staff-Hilfe Kalender 2012?

Saltatrix

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben,

vielleicht hab ich es verpasst - gibt es einen Staff-Hilfe Kalender 2012?
Bei uns ist der jedes Jahr einfach Pflicht ;)
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Saltatrix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt dieses Jahr leider keinen Staff-Hilfe Kalender, meine Mutter hat Christine schon vor Wochen gefragt, weil sie mir den grundsätzlich zu Nikolaus schenkte.... :(
 
oh wie schade :(
Naja, wahrscheinlich hat Christine so viel um die Ohren... Kann ich ja auch verstehen...

Na gut, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen für meine Wand..
 
oh wie schade :(
Naja, wahrscheinlich hat Christine so viel um die Ohren... Kann ich ja auch verstehen...

Na gut, dann muss ich mir was anderes einfallen lassen für meine Wand..

Sorry, ich wollte Dir noch antworten :eg:
leider bin ich dies Jahr wegen dem Neubau nicht dazu gekommen.
Hatte aber für den Kalender eine schöne Idee, bzw. schönes Thema,leider nun auf 2013 verschoben :heul: schade auch für die Finanzen, aber leider nicht zu ändern...


Seit Wochen sitze ich nebenbei an unserem jahresheft :love:
ich bin froh, dass es nun in den Druck gegangen ist und ich es am Dienstagabend aus der Druckerei abholen kann :)
Bin schon fleissig am bekleben der Umschläge, Absender, Adresse und Briefmarke :wand: habe mich dies Jahr entschlossen nicht mit den ganzen Heften direkt zur Post zu fahren und dort zu frankieren, sondern die Marken schon zuhause rauf zu kleben. Der Schwamm, welchen ich mir von der Post geliehen habe, ist doof. Wird zu nass und da ich alle in die Kartons zurück stelle, ist das blöd. Also : Die ursprüngliche Methode und ich kann auch sagen: Ab Biefmarke 50 fängst Du an zu sabbern :lol:

Hoffe, dass unser Jahresheft wieder gelungen ist :love:
 
:)
Mir wurde ein Tipp gegeben, welchen Kalender ich mir zulegen kann, der euch dennoch etwas zu gute kommt ;)

und wenn am ende des monats noch geld über ist, dann gibt es auch eine kleine weihnachtsspende ;)
 
:)
Mir wurde ein Tipp gegeben, welchen Kalender ich mir zulegen kann, der euch dennoch etwas zu gute kommt ;)

und wenn am ende des monats noch geld über ist, dann gibt es auch eine kleine weihnachtsspende ;)

das ist super nett:love:, aber welchen kalender meinst du bitte, gebe mir mal einen tip :verwirrt:
ich weiß ja deinen richtigen namen nicht :uhh: bekommst du nicht auch das jahresheft?
 
Christine, das nächste Mal bestellst du einfach selbstklebende Briefmarken ;), das schon die Zunge :D:
 
würde ich gerne, aber büchersendung 0,85 ct gibt es nicht als selbstklebend :eg:
habe sie heute schon aus der druckerei zurück bekommen, jetzt heißt es zähne zusammen beißen und eintüten....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff-Hilfe Kalender 2012?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Habe den Kalender jetzt auch :hallo: Toll aufgemacht, sehr persönlich und tolle Geschichten seit 2000! Und: da ist doch auch die Summer drin von Summer05?! Oder ist sie das nicht? Gruß Helga
Antworten
7
Aufrufe
1K
A
milo18
Antworten
2
Aufrufe
480
milo18
Grazi
Das wäre ein toller Zufall, von dem du dann unbedingt berichten müsstest! ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
455
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Macho Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, mit Hündinnen verträglich Name: Macho Rasse: American Staffordshire Terrier x Schäferhund Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch)...
Antworten
0
Aufrufe
335
Grazi
Grazi
AmStaff Dorisz Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Ungarn, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Dorisz Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Zurück
Oben Unten