Kalender 2013 von der Staff-Hilfe

Ostfriese

10 Jahre Mitglied
Dieses Jahr gibt es wieder einen Kalender:)
267_0.JPG


Habe schon einen bestellt und bin schon neugierig auf die Bilder.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ostfriese ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wiedermal ein gelungener Kalender :love:

Das Thema find' ich wirklich toll, viele Bilder und bewegende Geschichten .. Einige der Nasen konnte ich ja selbst auch noch kennenlernen und ich gönne ihnen den Auftritt von ganzem Herzen ..

Das nächste Jahr kann kommen :hallo:
 
Wiedermal ein gelungener Kalender :love:

Das Thema find' ich wirklich toll, viele Bilder und bewegende Geschichten .. Einige der Nasen konnte ich ja selbst auch noch kennenlernen und ich gönne ihnen den Auftritt von ganzem Herzen ..

Das nächste Jahr kann kommen :hallo:

Da kann ich Dir nur zustimmen.
Habe mir den Kalender am Wochenende in Ruhe durchgelesen und bin absolut begeistert von der Aufmachung und natürlich den gefühlvollen Texten.
Damit haben wir die Weihnachtsgeschenke für unsere "Hundefreunde" beisammen.:)
 
Habe den Kalender jetzt auch :hallo:
Toll aufgemacht, sehr persönlich und tolle Geschichten seit 2000!
Und: da ist doch auch die Summer drin von Summer05?!
Oder ist sie das nicht?
Gruß Helga
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kalender 2013 von der Staff-Hilfe“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lennox_1201
Ich finde die Kalender auch sehr schön. Im Büro bekommt (fast jeder) einen in die Hand gedrückt.
Antworten
26
Aufrufe
5K
procten
Taz
Der Kalender ist eingetroffen, er ist traumhaft schön - vielen vielen Dank
Antworten
8
Aufrufe
1K
Samantha
kerstin+hogan
Nun endlich :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der neue Bullterrier in Not Kalender 2013...
Antworten
0
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Kai
Die Spendengelder an die Vereine Pit, Staff & Co Köln, die Staff-Hilfe Berlin und Ein Herz für Hunde sind überwiesen. Jeder Verein hat 350€ bekommen. Insgesamt sind durch den Verkauf also 1050€ zusammen. Ein dickes Danke an alle Mitwirkenden, Käufer und Spender :) :)
Antworten
28
Aufrufe
3K
Kai
IgorAndersen
Ich könnt auch 24 Leberwursttuben drin haben... hier kriegen beide Hunde ihre tägliche Dosis Drogen mit Tubenwurst. Meine Beste hat meinen Kalender vorbeigebracht und ich freu mich voll drauf, den zu öffnen. Die Häuschen hab ich letztes Jahr für sie gebastelt und jetzt krieg ich sie neu gefüllt...
Antworten
34
Aufrufe
1K
Sunti
Zurück
Oben Unten