Suche Alano oder Rotti als Zweithund

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Bin bei meinem TA angesprochen worden ob ich nicht einen Alano oder Rotti in der Vermittlung habe .
Ich zum Glück nicht ( bin froh wenn es immer weniger werden ) aber bestimmt einer von euch !

Bevorzügt wäre ein Rüde da aber nur ein Welpe . Sie würden aber auch eine Hündin nehmen die nicht älter wie 3 Jahre ist .
Sie habe jetzt schon einen alten Rotti Rüden der schwer Artrose hat .
Sie betreiben Hundesport was der neue Hund dann auch machen soll .
Es sollte kein reiner Wohnungshund sein aber auch kein Zwingerhund . Die Hunde sind bei Ihnen Tags über im Garten ( 6000m² ) .
Sie haben zwei Kinder 7 und 12 Jahre und wohnen im eigenen Haus . Eine Katze ist auch noch mit im Haushalt .

Einer von euch hat bestimmt was was passt !

Tschau Angel

nico.gif



Tiervermittlung@aol.com
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Angel,

Ich hab neulich im TH Stendal einen Rottirüden gesehen! Ich weiß allerdings nicht genau wie alt er ist, jedenfalls kein Baby mehr! Wenn trotzdem Interesse da ist frag ich gerne mal nach!

Tschau
Anne & Manny
 
Hallo bei ist ein Alano-Mix Mädchen. Wirklich hübsch, 1,5 Jahre.

Grüße
 
Im TH Freiburg sitzt eine wunderschöne Rotti-Hündin, ca. 2 Jahre. Tel: 0761-84444

Christian
 
Bruno, Rottweiler, dringender Notfall!


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Alano oder Rotti als Zweithund“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chrissisteve
Na, ein paar Sterne brauchst Du aber noch - Platz 119... Stimme abgegeben ;)
Antworten
1
Aufrufe
531
Marion
Marion
chrissisteve
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2
Antworten
38
Aufrufe
2K
chrissisteve
chrissisteve
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
375
chiquita
chiquita
B
*Schubs* :heul: Viele Grüße Daniela
Antworten
2
Aufrufe
989
bocadillo78
B
Sonnenschein61
Wie gesagt es ist ein American Bully Mix (somit auch Pit Mix). Du hast das Bild gesehen, die Ähnlichkeit ist sehr deutlich.
Antworten
19
Aufrufe
2K
APBT18
Zurück
Oben Unten