Sttefford Welpen

Jeany

15 Jahre Mitglied
Aus der aktuellen Such und Find:

Stefford-Terrier Welpen, ab Mitte Dez., in liebe Hände, VB. Tel.: ************ Tel.Nr. editiert von Marion

ich kapiers nicht, wie können die nur weitervermehren, so ganz "legal" in der Zeitung. Hoffentlich finden die Kleinen ein vernünftiges zuhause.
Kopfschüttelnde Jeany

<small>[ 12. Oktober 2002, 14:03: Beitrag editiert von: Marion ]</small>
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe gerade angerufen .

Die Welpen sind in Pirna bei Dresden und werden von ner Privat Person gezüchtet und "verkauft" !

Habe gleich Tele mit Amtstierarzt so das man wenigstens sicherstellen kann das die Welpen ordentlich vermittelt werden und die Haltung der Eltern überprüft wird .

Der war aber eh sehr lichgläubig hat mir sofort Name und Anschrieft gegeben . Dummheit muss bestraft werden !

Angel
 
Danke Angel,

habe die Telefonnummer oben gelöscht...

Gruß
 
Da war ich ja noch schnell genug .

Find es auch besser so wenn man sie vorsichts haber raus niemmt , DANKE !

Angel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sttefford Welpen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
265
Grazi
Grazi
Alle Hundekinder haben mittlerweile ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
237
Grazi
bxjunkie
Ein bisschen Hintergrundthematik gerade über die Muttertiere und der Frage was mit Hunden passiert, die nicht beim Käufer bleiben können, wäre auch mMn ein Thema gewesen, dass man wunderbar mit dem aktuellen Brandbrief hätte verbinden können. Andererseits muss man wahrscheinlich schon wieder...
Antworten
7
Aufrufe
654
helki-reloaded
helki-reloaded
bxjunkie
Bei der Glaskugel... Da hast du bestimmt auch mal die nächsten "richtigen" Lotto-Zahlen für mich...:dafuer:
Antworten
9
Aufrufe
709
Candavio
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
484
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten