Stoff-Bullis (Futterhaus etc.)

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
soooo...also es sind nur noch 6 weisse bullis verfügbar!

@lewis7

mit dem braunen war noch jemand schneller als du, sorry!
 
Ich nehme einen weißen! Der schwarze ist wirklich weg... :uhh:
Schickst du mir deine Bankverbindung per Mail oder PN?
 
Huhu,

ich würd auch gern nen weißen haben. Schick mir einfach die Bankverbindung per PN, dann überweis ich das Geld so schnell wie möglich.

Würd mich jedenfalls freuen, wenn noch einer zu haben ist.

LG
Steffi:hallo:
 
Mein Geld müsste schon da sein. Aber hab noch keine Post *plärr* :heul:
Hast du sie schon rausgeschickt? :D
 
Och Mensch Schade, macht aber nix ;)

@ *phönix*-------> genaustens nachvollziehen kann :unsicher::D
 
so, nach aktuellem Stand der Dinge sind nun noch 3 weisse verfügbar:)

@snowtiger

das geld war gestern abend noch nicht da, die bullis liegen noch bei mir!
 
Ist noch so ein Bulli-Stofftierlein da? Nachdem ich nun echt lange mit mir gerungen habe, lachen sie mich doch seeeehr an.

Liebe Grüße
Alex
 
bin heute auch 2fach stolze bulli-besitzerin geworden :lol::love::lol:

dankeschööööööön
 
sooooo...alle Bullis haben ein neues Heim gefunden!Diejenigen die noch nicht verschickt wurden gehn in den nächsten Tagen auf die Reise!

Ich wünsche allen neuen Besitzern viel Spass mit den Kleinen Knutschkugeln :)
 
Es gibt die Bullis für sagenhafte 6€ bei Poco! :hallo:
Habe mir auch 3 geholt :love:
 
Danke Clarke :love: Hätt' ich ja auch selbst drauf kommen können Google mal zu bemühen :unsicher:
Poco gibt's leider nicht bei uns in der Nähe. Schade, so'n braunes Getier fehlt noch ;)
 
hat nicht jemand ein pocco in der nähe und kann nochmal einen grosseinkauf machen ?

bille .. ich sag doch .. SUCHTI :love:

edit .. ist poco gleich domäne ?? da die HP´s zusammen sind

ich fahre mal morgen ran und gucke .. vielleicht hab ich als hinter dem mond lebender berliner mal glück
 
Büdde,gern' geschehn' ;) !
Hätt' ich ja auch selbst drauf kommen können Google mal zu bemühen :unsicher:
Och,macht doch nix,so konnte ich mal wieder ein wenig klugsch....en ;) !

Btw: Mein zweites ( weisses ) Baby is' heute angekommen :love: !

Danke dafür :fuerdich: !

Dann können wir am Wochenende "Taufe feiern",denn Baby Nummer eins ( von Büffelchen besorgt ) war bisher auchnoch Namenlos ;) !

So,nun könnt ihr mal raten: Wer passt hier nicht in die Reihe ??? :lol: :
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stoff-Bullis (Futterhaus etc.)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

krokodil
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
tessa
Du scheinst Recht zu haben, Noeps. Es gelten die EU-Einreisebestimmungen, und die sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
7K
snowflake
S
Fritz
  • Gesperrt
Ok, 11uhr? Musst mir nur deine Adresse per PN schicken!
Antworten
5
Aufrufe
1K
hellraiser
H
nuky1777
...nicht schlimm, denn Tara hat es in Beschlag genommen und möchte es derzeit auch gar nicht abgeben ;):D:lol:
Antworten
12
Aufrufe
3K
nuky1777
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
645
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Zurück
Oben Unten