Sternchen hat heute Buuurtseltag!

Geburtstagsglobe3.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi andalima@akira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Liebe zum Geburtstag , laß Dich reich beschenken, Dich im neuen Lebensjahr nicht so viel ärgern.......
Ich wünsche Dir, alles was Du Dir selber wünscht und ganz viel Gesundheit für die Wauzis.
Laß Dich feiern Caro.


sdb45408.gif


LG quini
 
Hi Cheffin
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
 
birthday.gif
und alles, alles gute zum Geburtstag :) Feier schön und lass Dich reich beschenken
biggringift.gif
 
Hallo Karo,
Wir wünschen dir zum Geburtstag nur das Beste.Feiert schön!
sdb92092.gif
 
Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Laß dich heute reichlich verwöhnen, abschlabbern und beschenken!

sdb41220.gif


Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy

sdb45408.gif
 
Hallo Caro,

na das ist ja ein Ding!!! Werd ab sofort deinen Geburtstag nicht vergessen *g*

Wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Feier schön, und laß Dich schön verwöhnen.

Liebe Grüße
 
Danke ihr Lieben ;)

Baddy hat seinen Sinn für's romantische in punkto Geschenke mal wieder getoppt!
Nicht nur das er mir ein wunderschönes romantisches Geschenk (was ich nich näher ausführe :D ) heute um kurz nach Mitternacht schon gegeben hat, nein, heute morgen gabs noch lecker Frühstück...
mit Brötchen von meinem Lieblingsbäcker zwei Orte weiter, frischen Croissants und lecker Berliner mit Kirschfüllung *mampf* und einen Strauß mit 22 langstieligen Rosen und für mein sonniges Gemüt noch eine Sonnenblume! :love:

Mein Mann ist echt der Beste und das nicht nur an meinem Geburtstag sondern ganzjährig! ;)

Flo hat mir Speicher für meinen PC geschenk, damit ich nicht immer so ewig sitzen muß bis er hochgefahren ist *freu*

Dann warte ich mal ab was der Tag noch so bringt...muß mich nur sputen und meine Einkäufe für meine Feier im kleinen Kreise heute Abend noch erledigen! ... Gut das Baddy heute mit einkaufen gehen muß *g*
 
Wir wünschen dir zum 22:D auch alles Gute und sagen
ein dickes
text2schild.php
 
Liebe Caro!

Von uns natürlich auch noch alles Liebe zum Geburtstag
012.gif


Laß dich heute noch reichlich verwöhnen
kuss.gif
und feier heute abend kräftig
party.gif
partysmiley.gif
party.gif
 
Hallo Caro,

auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

birthday.gif



Liebe Grüße

ChaiarKimberley
 
Alles Gute. Trinke heute Abend ein Tässchen Sekt auf dich.

Viele Grüße
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
partytime.gif


Viele Grüße
Jeanette und Anhang
 
herz_2.gif
-lichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sternchen hat heute Buuurtseltag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
5
Aufrufe
487
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
511
kaukase
kaukase
Pittiplatschine
Herzlichen Glückwunsch, Daniela! Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag, und der Schnee lichtet sich langsam...
Antworten
4
Aufrufe
828
lektoratte
lektoratte
mollywoman
:( komm gut drüben an Sternchen und lass es Dir dort gut gehen Euch viel Kraft
Antworten
18
Aufrufe
1K
onidas
T
Sternchen ist ein echte Schmuser! Er lebte mit seiner Familie in einer Einraumwohnung, bis er ins Tierheim. Eigentlich ist die Haltung von sog. Listenhunden in Brandenburg schon lange verboten! Aber es schaffen sich trotzdem immer wieder...
Antworten
0
Aufrufe
555
Tierheim FFO
T
Zurück
Oben Unten