Sternchen hat heute Buuurtseltag!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi tinchenbinchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: Sorry Caro,

ich war wohl gestern doch nicht im Forum oder habe es einfach übersehen.:heul:

Aber nun:

Die allerherzlichsten Glühstrümpfe zu deinem Burzeltag nachträglich!

Caro-BX
 
Was????

Und ich habe es verpaßt...

Ganz zerknirscht reihe ich mich artig in die Reihe der Gratulanten ein;)

Maus, ich wünsche Dir ein weiteres wundervolles Jahr an der Seite Deiner Lieben:)

watson
 
*arrrgh*...in dieses Forum guck' ich so selten rein...*schäm*

Caro, zwar nachträglich aber dafür ganz herzlich die besten Glückwünsche! Mögen alle deine Träume in Erfüllung gehen!!!

Lieben Gruß
Alexis
 
Nachträglich auch von mir die allerbesten Glückwünsche! :) (Da sieht man wieder was man alles verpasst, wenn man mal ein paar Tage net online is *schäm* :D)

Liebe Grüße Artemis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sternchen hat heute Buuurtseltag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
5
Aufrufe
486
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
509
kaukase
kaukase
Pittiplatschine
Herzlichen Glückwunsch, Daniela! Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag, und der Schnee lichtet sich langsam...
Antworten
4
Aufrufe
827
lektoratte
lektoratte
mollywoman
:( komm gut drüben an Sternchen und lass es Dir dort gut gehen Euch viel Kraft
Antworten
18
Aufrufe
1K
onidas
T
Sternchen ist ein echte Schmuser! Er lebte mit seiner Familie in einer Einraumwohnung, bis er ins Tierheim. Eigentlich ist die Haltung von sog. Listenhunden in Brandenburg schon lange verboten! Aber es schaffen sich trotzdem immer wieder...
Antworten
0
Aufrufe
554
Tierheim FFO
T
Zurück
Oben Unten