Sternchen hat heute Buuurtseltag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Sternchen,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute! Wir (Lady, Zeus, ich) sind sehr glücklich Dich bei uns haben zu dürfen! Ich liebe Dich über Alles!

So, und nun wirst Du ganz dolle geknuddelt, abgeschlabbert und natürlich auch beschenkt :)

(Ach ja, und wenn Du mir die Überraschung mit den Blumen und dem Frühstück an's Bett nicht vermasseln möchtest, schlaf doch bitte morgen früh aus :D)
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns aaaaaaaaaaaaaaaaalles gute!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte dieses Thema gerad erstellen aber da war der Master und Freund des heutigen Ehren tages natürlich schneller:D
 
Alles Gute zum Burzeltag von uns allen 5. Wünschen dir viele glückliche Jahre mit deinen Baddy, den Hunde und natürlich im Beruf.

Alles liebe sagen Angel Devil Frolic Nico & Ellen
 
@ rottisternchen, es gebührt ihm ja auch so, oder?


Also, ich schließ mich mal an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
012.gif
 
Alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag, Caro. Bleib so, wie du bist!

Ich hoffe, du hast Baddys Wunsch, nicht in Schubladen und Schränken zu kramen, beherzigt. Womit hat er dich denn überrascht *garnichtneugierigbin* :D .
 
...auch von uns alles Liebe zum Geburtstag!!
text2schild.php

Gruss Bille & die 2
 
Ich wünsch Dir Frohsinn
Glück und Liebe,
für Deine ganze Lebenszeit.
Sei stets ehrlich und bescheiden,
für die ganze Ewigkeit.
Beachtest Du dies kleine Sprüchlein,
bringst Du es besonders weit.

...und wenn Du mal alleine bist
und jemand Deinen Tag vergisst,
dann denke nur an das Gedicht,
dass mir hier aus der Seele spricht.
Es wünscht Dir nur das allerbeste.
Fühl Dich geknuddelt von mir :)

birthday.gif


Lass Dich schön verwöhnen, aber das hab ich Dir ja schon gesagt, also....alles Liebe und Gute zum Geburtstag
 
alles was dir im leben wiederfährt soll keine strafe oder belohnung sein sondern dir dienen um daraus zu lernen und begangene fehler zu gestehen oder sie zu ändern,

In diesem sinne wünschen wir dir alles liebe und eine schönen burtseltag(in der hoffnung das cheffe den A**** vor dir aus dem bett bekommt)lass dich verwöhnen süße

Wir denken an dich und deine 22

heike und ihre bande
35.gif


Happy Birthday süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
sdb41220.gif




Auch wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag.
 
auch von jeanny und mir alles liebe zum geburtstag.

bleib immer wie du bist, ein freundlich hilfsbereiter mensch mit nen großen herz, denn das ist der grund warum ich dich sooooo dolllllle mag. lass dich beschenken und verwöhnen.

häppy börsdäy tu yu lalalala *sing* *krächtz* ich bin immer noch heiser *gg*

danke das es dich gibt *bussi*
 
Hi caro,


auch von mir alllesssss Gute zum Burzeltach
 
Hallo Caro,

von ganzem Herzen viele, viele Geburtstagsgrüße. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Tag, laß Dich richtig von Baddy verwöhnen und genieß es einfach .......

012.gif
 
Alles gute zum Burzeltach

Happy happy Birthday :)

Genieß es in Vollen Zügen und lass dich reich beschenken und verwöhnen :D :)

Einen schönen Tag wünschen dir Veilchen&Chiquita
 
auch von uns alles lilebe und laß dich ordentlich verwöhnen von deinen lieben!!!
35.gif
bdaybiggrin.gif
biggringift.gif



dicke geburtstagsgrüße

sandra + superschlonzer
 
UUUUIiiiii dat Carochen is ja auch noch sone Junge Mad :)...na dann alles Gute für Dich - mach dir einen schönen Tag und lass dich von deinem Schatz "auf Händen tragen" :)
 
Auch von mir alles gute, und lass dich von deinem liebsten schön verwöhnen :D
party.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sternchen hat heute Buuurtseltag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
5
Aufrufe
486
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
510
kaukase
kaukase
Pittiplatschine
Herzlichen Glückwunsch, Daniela! Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag, und der Schnee lichtet sich langsam...
Antworten
4
Aufrufe
827
lektoratte
lektoratte
mollywoman
:( komm gut drüben an Sternchen und lass es Dir dort gut gehen Euch viel Kraft
Antworten
18
Aufrufe
1K
onidas
T
Sternchen ist ein echte Schmuser! Er lebte mit seiner Familie in einer Einraumwohnung, bis er ins Tierheim. Eigentlich ist die Haltung von sog. Listenhunden in Brandenburg schon lange verboten! Aber es schaffen sich trotzdem immer wieder...
Antworten
0
Aufrufe
554
Tierheim FFO
T
Zurück
Oben Unten