Rottisternchen hat Geburtstag!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pittiplatschine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
 
Herzlichen Glückwunsch, Daniela!

Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag, und der Schnee lichtet sich langsam...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottisternchen hat Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
5
Aufrufe
487
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
512
kaukase
kaukase
S
Leider erst zu spät gesehen: Alles Gute zum Geburtstag - und natürlich für das ganze nächste Jahr! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
698
lektoratte
lektoratte
Dagmar
Danke nochmal an alle. Ich geh jetzt mal putzen heute kommt die Familie. Und ihr kennt ja vielleicht die nervigen Omis. :hmm: Hab ja nichts anderes zu tun :rolleyes:
Antworten
20
Aufrufe
947
rottisternchen
rottisternchen
H
Einen Tag später aber dennoch alles Gute zum Burzltach!:)
Antworten
17
Aufrufe
680
Agilityflynn
Agilityflynn
Zurück
Oben Unten