rottisternchen hat Geburtstag

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Dagmar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday
und alles Gute :)


 
happy birthday daniela, und mindestens so schönes wetter wie bei mir gestern :hallo::love:
 
Liebe Daniela

auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag und lasse Dich heute verwöhnen und reich beschenken.

 
Alles Gute auch von mir. Genieß den Tag und lass dich verwöhnen:birthday::torte:
 
Liebe Daniela! Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag :) Hoffe Deine Männer haben Dich ordentlich verwöhnt :)
 
Und schon wieder zu spät...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Daniela.

(Und ein herzliches "Oleee, oleeoleeoleeeeee" in die alte Heimat... :D)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „rottisternchen hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
5
Aufrufe
485
kaukase
kaukase
KsSebastian
Antworten
7
Aufrufe
509
kaukase
kaukase
Pittiplatschine
Herzlichen Glückwunsch, Daniela! Ich hoffe, du hattest bis jetzt einen schönen Tag, und der Schnee lichtet sich langsam...
Antworten
4
Aufrufe
826
lektoratte
lektoratte
S
Leider erst zu spät gesehen: Alles Gute zum Geburtstag - und natürlich für das ganze nächste Jahr! :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
694
lektoratte
lektoratte
H
Einen Tag später aber dennoch alles Gute zum Burzltach!:)
Antworten
17
Aufrufe
678
Agilityflynn
Agilityflynn
Zurück
Oben Unten