Sterbestelle für Katze gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wenn jemand helfen kann, bitte direkt bei Tanja melden!


>From: "Tanja Mueller" <[email protected]>
>To: <[email protected]>
>Subject: 13-jährige krebskranke Katze - dringend!
>Date: Wed, 31 Dec 2003 21:33:56 +0100
>
>In 63571 Gelnhausen sucht eine 13 Jahre alte Katze mit einem Tumor zwischen
>den Hinterbeinen (laut Aussagen des TA inoperabel, wie lange sie noch zu
>leben hat, ist ungewiß) dringendst einen ruhigen Platz. Sie ist absolut
>liebebedürftig und leidet in dem Quarantänezimmer, wo sie jetzt sitzt,
>Höllenqualen, hat sich schon die Ohren, die erforen und entzündet waren,
>absolut blutig gekratzt.
>Sie ist total anhänglich, freut sich über jeden Besuch und braucht nur
>einen
>Platz wo möglichst wenig Trubel um sie rum wäre (sie hat nie mit anderen
>Katzen oder Hunden zusammengelebt, Kinder wären sicher auch zu stressig für
>sie), einfach einen ruhigen Altersruhesitz eben....
>
>Danke mal wieder an alle, die sich nun auch den Kopf zerbrechen,
>
>Tanja
>
>
>

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!


 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sterbestelle für Katze gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

akebono
Merlin hat einen Platz gefunden. Glücklich und dankbar Dagmar mit Ako
Antworten
1
Aufrufe
915
akebono
wasco
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blackcat
Blackcat
Budges66482
Wie traurig ! Schade, dass Barney auf so einem schönen Platz nur noch so wenig Zeit blieb ! Nadine, ich fand es toll, wie Du Dich für die Vermittlung von Barney eingesetzt hast. Meine besondere Hochachtung gilt den Menschen, die sich immer wieder als Sterbestelle zur Verfügung stellen.
Antworten
57
Aufrufe
5K
Susa51
Zurück
Oben Unten