Dino, kleiner superlieber, absolut verträglicher Spitz-Mix, *2004, sucht Sterbestelle

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Ich bekam gerade von Simone vom eine WhatsApp mit der Bitte um Hilfe und Verteilung.

Der kleine Dino war heute beim Herzultraschall und der fiel katastrophal aus. :heul:
Er kann quasi jeden Moment tot umfallen, hat eine massive Herzinsuffizienz.

Er bekommt auch Medikamente, allerdings ist wirklich unklar, wie lange er damit noch leben kann.

Er ist einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb.
Er mag andere Hunde, Katzen, Kinder und ist absolut unproblematisch.

Die Kosten für die Medikamente werden vom Tierheim übernommen.

Er sucht ganz arg dringend einen Platz!!!!!

Kontakt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dino, kleiner superlieber, absolut verträglicher Spitz-Mix, *2004, sucht Sterbestelle“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
588
Grazi
L
So traurig, tut mir leid. :(
Antworten
10
Aufrufe
884
guglhupf
guglhupf
Wiwwelle
Yep.... das ist er! *freu* Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Grazi
Dino hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
832
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten