Statement Triebtäter und Ambitionen

nelehi

KSG-Else Kling™
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Ich war ein paar Tage nicht im Netz und muß jetzt doch feststellen, daß ich in Amors Thema "Triebtäter" sehr persönlich angegriffen wurde.

Zu OdinNds: ..."Mäntelchen des Verständnisses" ausbreiten...
Mir geht es keinesfalls um Verständnis, aber ich habe echt genug davon, daß jeder Hinz und Kunz sofort nach der Giftpritze schreit, ohne auch nur ein wenig nachzudenken.

Niemand will hier etwas verschweigen, ich selbst spreche nur von Erklärungsansätzen. Und verschweigen will ich erst recht nichts!

Zu Katja`s Mann: ... wer solchen Menscehn noch helfen will hat meiner Meinung nach selber solche Ambitionen...
Nein, habe ich nicht, aber solche unverschämten Aüßerungen solltest Du demnächst lassen, weil ich über diese Art von Anmache nicht mehr lachen kann. Überlege Dir bitte mal sehr genau, was Du da eigentlich gesagt hast.

Daß es hier im Forum oft nicht zimperlich zu geht, weiß ich. Ich teile auch gerne aus, aber das geht wirklich zu weit!

Die Angst von Müttern und Vätern kann ich nachvollziehen, aber Hysterie ist immer ein schlechter Berater!

nelehi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi nelehi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
also nun mal langsam: von Giftspritze habe ich nichts gesagt, insofern verbitte ich mir Unterstellungen.
Und was das Denken angeht, bitte ich doch darum, mir das allein zu überlassen.

Vielen Dank
Odin
 
Prinzipiell hat es einen Sinn, wenn Themen geschlossen werden.

a_ti_f01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Statement Triebtäter und Ambitionen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
851
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
:dafuer: Und man könnte immer darauf verweisen, wenn mal wieder so jemand hier auftaucht. ...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Cira
Max&Nova
Siehste! *zurNSAschiel*: Der Obama ist ein gaaanz gaaaanz lieber :)
Antworten
5
Aufrufe
725
Bumblebee
Bumblebee
benno0815
echt sowas gibt es??? :gruebel: :lol: :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
934
Bine1976
merlin
Merlin schrieb: Hunde im Hamburger Hafen, Hunde in Not überall - sie warten auf ihre Verwertung! Seife? Tiermehl, das dann ihre Kollegen im Hundefutter vermengt verschlingen? Oder gibt es zukünftig vielleicht Schuhe mit Pitbull-Futter? En vogue, Hundefellwestchen à la Pit oder Büll Terrié...
Antworten
2
Aufrufe
797
M
Zurück
Oben Unten