Gutes Statement in Sachen Rasselisten

benno0815

10 Jahre Mitglied
Das habe ich heute bei FB gesichtet:

373917_255426367855407_155169714547740_718113_1110795881_n.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi benno0815 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmmm, den labrador erkenne ich ja, aber wo ist der Pit Bull??? :verwirrt:

Oha,jetzt gehts hier los.....
Achtung, es handelt sich hier um einen Welpen einer groben Typisierung die mit dem Wort Pitbull umschrieben wird.
Es ist bestimmt kein APBT und Gamebreed sicher auch nicht.Die sind in Deutschland nämlich sehr selten und nur in ausgesuchten Händen zu finden. Ganz sicher nicht in Tierheimen....

Sorry Bine, konnt ich mir nicht verkneifen....hab sonst ja nichts zum Lachen....;)
 
hmmmm, den labrador erkenne ich ja, aber wo ist der Pit Bull??? :verwirrt:

Oha,jetzt gehts hier los.....
Achtung, es handelt sich hier um einen Welpen einer groben Typisierung die mit dem Wort Pitbull umschrieben wird.
Es ist bestimmt kein APBT und Gamebreed sicher auch nicht.Die sind in Deutschland nämlich sehr selten und nur in ausgesuchten Händen zu finden. Ganz sicher nicht in Tierheimen....

Sorry Bine, konnt ich mir nicht verkneifen....hab sonst ja nichts zum Lachen....;)

doofe kuh, du!!!! :baetsch: :eg: :lol:

aber ma ehrlich, der schaut doch nicht mal ansatzweise nach kat1-hund(welpe) aus. :uhh: :verwirrt:
 
Aber schau doch...der böse berrechnende Blick, das wild Auftreten, der auf Kampf gezüchtete Körper...Moment, wir reden doch hier von dem Dunkelbraunen, oder ?

Nee, jetzt mal ehrlich, typisch sieht er wirklich (noch?) nicht aus, vieleicht kommt es ja noch ...
Ich habe hier etliche Boxer-Mixe in der Gegend, die mehr nach Pitbull aussehen !
53.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gutes Statement in Sachen Rasselisten“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Rütter grad im Frühstücksfernsehen zur veganen Ernährung von Hunden
Antworten
4
Aufrufe
851
Pennylane
Pennylane
Bostonbully
:dafuer: Und man könnte immer darauf verweisen, wenn mal wieder so jemand hier auftaucht. ...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Cira
Max&Nova
Siehste! *zurNSAschiel*: Der Obama ist ein gaaanz gaaaanz lieber :)
Antworten
5
Aufrufe
725
Bumblebee
Bumblebee
nelehi
Prinzipiell hat es einen Sinn, wenn Themen geschlossen werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
2
Aufrufe
389
shevoice
shevoice
merlin
Merlin schrieb: Hunde im Hamburger Hafen, Hunde in Not überall - sie warten auf ihre Verwertung! Seife? Tiermehl, das dann ihre Kollegen im Hundefutter vermengt verschlingen? Oder gibt es zukünftig vielleicht Schuhe mit Pitbull-Futter? En vogue, Hundefellwestchen à la Pit oder Büll Terrié...
Antworten
2
Aufrufe
797
M
Zurück
Oben Unten