Staffrüde PUMA 2jahre sucht dringend neues Zuhause!!!

tatjana2401

Hallo ihr Lieben...
ich versuche es auf diesem Weg ein gutes Zuhause für meinen Staffrüden Puma zu finden...ich kann ihn leider nicht behalten da ich in Trennung lebe und demnächst nach Hessen ziehe wo es fast unmöglich ist eine Wohnung mit einem sogenannten "Kampfhund" zu finden..
Nun ein paar Infos zu meinem Dicken!
Er wird im Mai zwei Jahre alt und wurde letztes Jahr kastriert..er ist absolut kinderlieb(habe einen 7monate alten Sohn). Er hat eine Schulterhöhe von ca.54cm und wiegt 34kg also ist ein ganz schöner Brummer..er ist absolut verträglich mit allen Hunden egal ob klein oder groß, männlein oder weiblein!! Wir haben zusammen die Hundeschule besucht aber er braucht trotzdem noch ein wenig Erziehung und eine harte aber liebevolle Hand...er kann ohne probleme und ohne das er was kaputt macht bis zu 5-6st. alleine bleiben...
Ich schicke euch gerne noch mehr Bilder wenn ihr Interesse habt...und beantworte natürlich alle Fragen...bitte meldet euch schnell die Zeit drängt!!!
Meine Email: [email protected]
Liebe Grüße Tatjana
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi tatjana2401 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann dir den Tip geben, über einen Makler was zu suchen. Leute, die ich ausm TH kenne haben über unsere Maklerin nen Haus mit drei Listenhunden gefunden. Die kennen ihre Pappenheimer und wissen vielleicht auch, wen sie ansprechen können.
Oder such doch unter Umständen über die Zeitung eine Wohnung ... vielleicht hilft das und du kannst Puma behalten.
 
oder inserier einfach einmal, Bekannte von mir hatten ausdrücklich ihren Soka erwähnt und zwar nur eine einzige Zuschrift bekommen, aber das war DIE Traumwohnung mit Gartenanteil und Besitzer der auf Hund aufpasst, weil selber Hundenarr...viel Glück
 
Bad Hersfeld ist so mehr oder weniger bei mir um die Ecke. Kann mich mal für dich schlau machen. In Fulda kann man es so gut wie vergessen ne Wohnung zu finden. Bad Hersfeld ist nicht soo schlimm. Ginge denn auch ein Kaff in der Nähe von Bad Hersfeld? Wenn ja, wie weit darfs maximal entfernt sein? Wie viel Miete würdest du maximal bezahlen wollen und wie groß soll die Wohnung sein? Ich hätte schon oft in Bad Hersfeld und Umgebung ne günstige SoKafreundliche Wohnung finden können aber die Stadt ist nicht mein Fall und mit Arbeit siehts da auch nicht so gut aus etc. .
 
Klärt Ihr das bitte bei Interesse in einem Extra-Thread?

Danke. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffrüde PUMA 2jahre sucht dringend neues Zuhause!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Marc ist seit einigen Wochen in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt, darf sein Herrchen zur Arbeit begleiten und fährt bald mit in den Urlaub. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Tina1986OB
Hängt ja vermutlich davon ab, weswegen er in Haft war? Also z.B. ob Steuerdelikt oder Raubüberfall o.ä.? Oder ist das in NRW egal?
Antworten
3
Aufrufe
932
Marion
Marion
Antworten
1
Aufrufe
542
Marion
H
Hallo Marion, wir haben die Hunde natürlich vorher schon auf neutralem Boden zusammengeführt, wobei sich das Düsseldorfer Tierheim mit spazierengehen und dergleichen zum kennenlernen eher sehr schwer tut. Wir hatten bis vor drei Jahren zu unserem Bullyrüden auch noch eine alten Bully von...
Antworten
2
Aufrufe
860
hugohenrylotta
H
Zurück
Oben Unten