Staffrüde, 2 Jahre, MACHO

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Habe die Email von meiner Bekannten bekommen und leite es umgehend weiter, da es sehr dringend ist:
image




Guten Morgen Ihr Lieben!



Wir suchen DRINGEND (bis spätestens Sonntag) eine Pflegestelle für einen



Stafford-Terrier, 2 Jahre, kastriert, verträglich, namens „Macho“.



Sein Herrchen wurde verhaftet. Für wie lang ist derzeit unbekannt. Der größte Wunsch von Herrchen wäre, er könnte den Hund nach seinem Gefängnisaufenthalt wieder zurück bekommen.



Macho ist angemeldet, versichert und versteuert. Ein Wesenstest liegt nicht vor (keine Maulkorbbefreiung). Er hat starken Bezug zu Menschen. Er würde im Tierheim höllisch leiden.

Die zeitlich absehbare Pflege (6 Mon./1 Jahr) für Macho wäre also kostenmäßig bezüglich Steuer und Versicherung weiter gedeckt!



Wer hat einen Platz und ein großes Herz für Macho?

Mit freundlichen Grüßen


Claudia Verlande
[email protected]

(unter Hoffnund&Glück)

0173175 2179
0173175 0888
0208 46 72 175

Liebe Grüße
Tina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe auf der HP von HUND-Oberhausen gelesen, dass Macho erstal eine Bleibe in Essen gefunden hat.
Weitere Einzelheiten erfahre ich später!
LG
Tina
 
Wie soll der Hund denn zum Herrchen zurückkommen, wenn dieser im Knast gesessen hat (Führungszeugnis und so......)???
 
Hängt ja vermutlich davon ab, weswegen er in Haft war? Also z.B. ob Steuerdelikt oder Raubüberfall o.ä.?

Oder ist das in NRW egal?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffrüde, 2 Jahre, MACHO“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nieni
Marc ist seit einigen Wochen in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt, darf sein Herrchen zur Arbeit begleiten und fährt bald mit in den Urlaub. :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
9
Aufrufe
1K
Grazi
Marion
Antworten
1
Aufrufe
542
Marion
tatjana2401
Klärt Ihr das bitte bei Interesse in einem Extra-Thread? Danke. ;)
Antworten
6
Aufrufe
893
Marion
H
Hallo Marion, wir haben die Hunde natürlich vorher schon auf neutralem Boden zusammengeführt, wobei sich das Düsseldorfer Tierheim mit spazierengehen und dergleichen zum kennenlernen eher sehr schwer tut. Wir hatten bis vor drei Jahren zu unserem Bullyrüden auch noch eine alten Bully von...
Antworten
2
Aufrufe
860
hugohenrylotta
H
Zurück
Oben Unten