Staffrüde Marc *05, auf PS in Niedersachsen, sucht seit 2007

Nieni

15 Jahre Mitglied
Der hellbraune Stafford-Mix Rüde Marc wartet leider schon seit Dezember 2007 im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause.

Marc wurde etwa im Juni 2005 geboren, genaueres ist nicht bekannt, denn Marc kam als Fundhund ins Tierheim.

Der sehr lebhafter Kerl sollte trotz seines Alters noch einiges lernen. Aufgrund der Rasse ist viel Bewegung und eine Menge Beschäftigung angesagt, damit Marc keine Zeit bleibt, sich Unfug auszudenken.

Marc sucht eine liebevolle Familie, die ihm klare Grenzen setzen und Regeln beibringen kann, die sich aber auch ausreichend mit ihm beschäftigt, denn dieser Rüde verlangt bestimmt noch nicht nach einem ruhigen Lebensabend.

Möchten Sie Marc ein neues Zuhause schenken? Dann melden Sie sich unter der Nummer: 030 76888264 im Tierheim Berlin
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nieni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Marc hat den Berliner Wesenstest bestanden.

Er befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Niedersachsen und wird vermittelt über :
Tierschutzengel e.V.

Tel. 0170-2024820
[email protected]
 
Marc geht gut an der Leine. Autofahren, Kinderbegegnungen, Fußgängerzone ist alles kein Problem, aber er plärrt ( noch ) jeden Hund an. Mit Mauli und ohne Leine ist er unsicher und sucht Sicherheit bei seinen Pflegeeltern. Er freut sich wie irre über jede Streicheleinheit.
 

Anhänge

Nix super, wenn das Tierheim die Hunde an andere Tierschutzvereine weitergibt, werden sie immer unter vermittelt eingetragen.
 
Marc lebt jetzt in seiner Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen und auch einem unkastrierten Staffbullrüden zusammen. Er ist in Konfliktsituationen eher defensiv.
Marc ist sehr ruhig, geht gerne raus, ist aber nicht übermäßig aktiv, daher wäre er durchaus auch für Berufstätige oder als Anfängerstaff geeignet. :)

Wichtig : Marc ist eine Schmusekatze und schmiegt sich vom Hosenbein hoch, bis er langsam auf den Schoß klettert, daher suchen wir Interessenten mit viel "Grabbeln" ;) in den Finger. Außerdem isst er kein Trockenfutter, sondern nur eingeweicht mit etwas Nassfutter drin, das war schon im Tierheim so.
Ganz kleine, huschelige Hunde in Chihuahua-Größe mag Marc nicht.

Die Vermittlung erfolgt durch Tierschutzengel e.V. Tel. 0170-2024820
Marc befindet sich in Niedersachsen.

Die Übernahme auf andere homepages und die Weiterverbreitung im Internet würde uns freuen. :D
 
Marc ist sehr verträglich und schläft auch mit anderen Hunden zusammen im Körbchen. Er sucht immer noch !
 
Marc ist seit einigen Wochen in eine Familie mit zwei Kindern vermittelt, darf sein Herrchen zur Arbeit begleiten und fährt bald mit in den Urlaub. :hallo:

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffrüde Marc *05, auf PS in Niedersachsen, sucht seit 2007“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina1986OB
Hängt ja vermutlich davon ab, weswegen er in Haft war? Also z.B. ob Steuerdelikt oder Raubüberfall o.ä.? Oder ist das in NRW egal?
Antworten
3
Aufrufe
932
Marion
Marion
Antworten
1
Aufrufe
542
Marion
tatjana2401
Klärt Ihr das bitte bei Interesse in einem Extra-Thread? Danke. ;)
Antworten
6
Aufrufe
892
Marion
H
Hallo Marion, wir haben die Hunde natürlich vorher schon auf neutralem Boden zusammengeführt, wobei sich das Düsseldorfer Tierheim mit spazierengehen und dergleichen zum kennenlernen eher sehr schwer tut. Wir hatten bis vor drei Jahren zu unserem Bullyrüden auch noch eine alten Bully von...
Antworten
2
Aufrufe
860
hugohenrylotta
H
Zurück
Oben Unten