Stafford sucht dringend neues Zuhause

Nicola B

Hallo,
leider muß ich meine fast 3 jährige Staffordshire Hündin abgeben. Ich habe einfach keine Zeit mehr, weil mich meine Zwillinge zu sehr in Anspruch nehmen. Sie hat ein shr liebes Wesen, Kinder sind kein Problem und alerdings mit anderen Hnden kommt sie nict immer klar. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich ein gutes neues Zuhause für sie finden würde, weil ich es nicht über Herz bringe sie ins Tierheim zu geben.
Mit freundlichen Grüßen
Nicola

NB
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Nicola B ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Nicola,

hast Du das Problem nicht schon vor einigen Monaten angesprochen?
Korrigier mich bitte wenn ich mich irre...

Wo ist die Hündin, welches Bundesland?
Ist sie gechipt? Hat sie den Wesenstest abgelegt? Ist sie kastriert?

watson
 
Ja, ich habe sie vor einiger Zeit schon inmal reingesetzt, leider ohne Erfolg. Wir wohnen in Hildesheim, das ist in Niedersachsen. Mein Hund ist gechip und hat den Wesenstest bestanden, kastriert ist sie aber nicht.
MfG
Nicola

NB
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stafford sucht dringend neues Zuhause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

SugiMaus
Antworten
24
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
E
hey, erosooo, was ist jetzt denn los? ich hatte dir angeboten, dass der hund vorerst in den tagen deiner in unsere pension kommen könnte! inzwischen habe ich für diese tage eine private dogsitterin organisiert! oder willst ihn nicht wirklich behalten?? melde dich bitte mal!
Antworten
11
Aufrufe
792
wolfdancer
W
Manu&Boy
Hallo! :hallo: Bully ist vermittelt worden. Genaueres konnte ich leider noch nicht in Erfahrung bringen, aber ich war heute im TH und er war nicht mehr da. :) Ich frag morgen nochmal genauer nach, wohin er vermittelt worden ist. Bis dahin, Gruß, Manu
Antworten
1
Aufrufe
925
Manu&Boy
Ulla
Die 2 1/2-jährige superliebe Stafford-Hündin Kira sucht dringend ein neues Zuhause. Sie ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und kennt die Grundkommandos. Sie ist eine ganz liebe Maus und kann bis zu 6 Stunden alleine bleiben. Sie mag Autofahren und macht auch sonst keine Probleme. Man...
Antworten
0
Aufrufe
652
Ulla
Zurück
Oben Unten