Staff, Pit & Co. beim Agility

knut_schkugel

10 Jahre Mitglied
Hi,

mich würd mal interessieren, wer mit seinem Staff, Pit & Co. Agility macht :)

Ich mache mehr oder weniger intensiv :p seit 1999 Agility.
Derzeit laufe ich mit meinem Monstermix in der A3, mit StaffBull Gina (hat im Juni begonnen) in der A1 Small (ja, sie ist ein Zwergerl) und mit Eddy habe ich jetzt im Oktober begonnen.

So, und jetzt würd ich gern von euch was hören (gerne auch Videos!)

lg Nina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi knut_schkugel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*aufzeig* ich bzw. wir machen Agility:hallo:.

Sag bloß das weißt du nicht :unsicher:.............:lol:.
Bist ja sozusagen du Schuld das es uns so einen Spaß macht.

Extra Schöne Grüße von Ginger an ihre Agi-Trainerin knutsch_kugel.
Jetzt bin ich aber auch gespannt wer hier sonst noch Agility.

LG

Ines mit Elvis und der Stegspringmaus Ginger und Ashley im Herzen
 
Hi,

natüüüürlich weiß ich dass ihr Agility macht *tststs*

Ginger ist natürlich unser allertollster Agilitystaff (und außerdem bist DU Schuld dran, dass so eine Knutschnase grad neben mir auf der Couch liegt )

Aber das gibt es ja nicht, dass wir die einzigen Kampfschmuser-Agilityleute hier sind, oder?

Allerliebste Pfotenbussis von Eddy an seine Stalkerin Ginger (und er hat sie doch lieb!!!)

lg Nina
 
Wir machen nur Just for Fun hin-und wieder Agility,unser Augenmerk liegt zur Zeit noch auf Bronze beim Obedience,Prüfung wahrscheinlich im Mai,mal sehen....
LG Bea & Timmy:hallo:
 
wir haben auch mal agility gemacht,aber aufgrund von verhaltensauffälligkeiten besuchen wir die hundeschule und machen dort einen kurs mit wo wir obedience machen.
aber ab und an bauen wir im garten noch mal bisschen was auf.
hier mal ein bild aus der früheren zeit :




lg fra

ps. und iwann werden wir wieder agility richtig betreiben
 
Hi,

das freut mich, dass es noch mehr Agilitybegeisterte hier gibt :)

Hab noch ein Bild von Eddys letztem Training gefunden:




lg Nina
 
Habe früher mit meiner Hera ( Am Staff., leider nicht mehr bei uns) Agility Just for fun gemacht und mache jetzt mit Champ (Mini)Zwergpinscher Agility.:)
Dachte ich antworte mal auch wenn er kein Pitbull etc. ist....
 
haben wir auch probiert aber mein kleiner hat das für langweilig empfunden! fand nur die Mauer(Wand) gut.Beim versuch ihn doch dazu zu bewegen wenigstens über den steg zu gehn hat er meine Daunenjacke zerfleddert.
 
schöne Bilder, will mehr!!!
@xdogs: wie schaffst du das denn mit so vielen Hunden, das mußt du doch einzeln machen....warten die anderen, oder gehen andere mit ihnen auf den Parcours??? neugierig frag
 
Ich nehme normalerweise nur max. zwei Hunde per Wettbewerb mit. Je nach Hund sind das auch andere Agility-Organisationen in denen die mitmachen und die sind auch in verschiedenen Klassen (Anfaenger/Fortgeschrittene). Dazu kommt, dass Emmy in Rente ist, Coder ist verstorben und Linux hat gerade mal angefangen. Brawney hat fuer eine Weile auch aufgehoert und macht zwischendurch andere Sachen.
Wie auch immer, die Hunde bleiben waerend des Wettbewerbes im Auto bis die dran sind oder Gassi gehen. In manchen Faellen wird das schon ein rumgerenne einen Hund zu laufen, dann zum Auto zu rennen um den anderen Hund fetig zu kriegen usw. Deshalb, um ehrlich zu sein, ist ein Hund pro Wettbewerb am schoensten, lol.
 
Ich nehme normalerweise nur max. zwei Hunde per Wettbewerb mit. Je nach Hund sind das auch andere Agility-Organisationen in denen die mitmachen und die sind auch in verschiedenen Klassen (Anfaenger/Fortgeschrittene). Dazu kommt, dass Emmy in Rente ist, Coder ist verstorben und Linux hat gerade mal angefangen. Brawney hat fuer eine Weile auch aufgehoert und macht zwischendurch andere Sachen.
Wie auch immer, die Hunde bleiben waerend des Wettbewerbes im Auto bis die dran sind oder Gassi gehen. In manchen Faellen wird das schon ein rumgerenne einen Hund zu laufen, dann zum Auto zu rennen um den anderen Hund fetig zu kriegen usw. Deshalb, um ehrlich zu sein, ist ein Hund pro Wettbewerb am schoensten, lol.


hast du noch mehr bilder? :love:
ich finde deine hunde klasse. wenn ich könnte wie ich wollte, hätte ich auch 7 :D
 
Ich habe schrecklich viele Bilder.. lass mich mal ein paar mehr aussuchen..



















 
@xdogs
Die Fotos sind total klasse! Die Blicke, wenn die Hunde aus dem Tunnel saussen... :love:
 
Wow,bin total begeistert....durch den Reifen,das gefällt mir am besten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff, Pit & Co. beim Agility“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Gombo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, kinderlieb, verträglich Name: Gombo Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: chemisch kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
Biefelchen
Das dicke Ding mit Fellkragen :D
Antworten
7
Aufrufe
613
MadlenBella
MadlenBella
Biefelchen
Danke!! Wirklich schoene Bilder :)
Antworten
5
Aufrufe
551
MadMom2.0
MadMom2.0
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das ist auch gut
Antworten
31
Aufrufe
3K
B
Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten