Staff Digger, 13 Jahre, verträglich

Pitnina30

Digger ist ein 13-jähriger Staff. Die letzten 11,5 Jahre hatte Digger ein sehr gutes Zuhause, aber er und sein Herrchen wurden beide zu Trennungsopfern und Digger musste in eine Hundepension. Herrchen hat sich nur sehr schwer von Digger getrennt, aber das ist auch kein Wunder, denn Digger ist einfach nur lieb. Er mag Kinder und reagiert weder auf Katzen
noch auf andere Hunde. Er ist hündinnenverträglich und auch umgänglich mit Rüden, solange diese ihn nicht dominieren wollen. Er ist leinenführig und sehr anhänglich. Gemäß seinem Alter ist er ein gesetzter aber noch fitter Herr. Digger ist gechipt, geimpft und nicht kastriert. Der Wesenstest wurde
mit ihm noch nicht gemacht, aber den besteht er blind. Wer gibt dem armen alten Kerl einen Couchplatz, auf dem er sein Lebensende verbringen kann?

21.jpg


21.jpg


Weitere Informationen
Uwe Willemsen
Email: [email protected]
Tel.: 0211-7794555
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
(Wakans) Petra

muss leider mal schieben....

Diggers Pensionsplatz wird von einer Privatperson bezahlt, aber die kann das auch nicht ewig.
Ausserdem findet Digger es im Zwinger gar nicht toll. Wakan fährt täglich hin und geht mit ihm spazieren, aber es wird immer schwieriger, ihn zurück in den Zwinger zu bringen. Er will einfach nur bei Menschen sein!!! Dafür ist Digger auch gerne bereit, einige Stunden alleine zu bleiben. Aber im Zwinger....
 
Kann geschlossen werden. Digger ist heute in sein neues Zuhause umgezogen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff Digger, 13 Jahre, verträglich“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
225
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
86
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
100
Grazi
Zurück
Oben Unten