Ständiges Fiepsen und heulen

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Ich dreh noch am Rad, echt! Emma ist seit ca. 1 Woche läufig und Bakkies fiepst in einer Tour. Ich kann es nicht mehr hören! :sauer:

Bin ich oben dann setzt er sich auf den Sessel un dheult, und heult und heult. Bis ich unte bin ist wieder Ruhe und er fiepst nur noch.

Was kann ich tun außer ihm eine Bratpfanne über den Kopf zu ziehen, ihn an die Wand zu tackern oder im Wald auszusetzen?

Die Kastrationsspritze oder wie das Ding heißt (sorry, ist meine erste Hündin) bringt sicherlich nichts mehr, oder?

Ich verschenk ihn auch an Selbstabholer.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auslastung bis zum geht nicht mehr probiert?
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
solang er noch frisst und säuft besteht Hoffnung :eg:

Sind doch nur ca 14 Tage :D
 
Ich bin echt einiges gewohnt und kann einiges ab, aber die Situation hier im Moment ist echt bescheiden... Ich mein, das geht jetzt noch 2 Wochen so? Mindestens???

Hier heult entweder das Kind oder der Hund ;)

Patricia, nee fressen tut der auch nix mehr, aber der kann ein paar Tage von seinen Reserven zehren :D

Wie haltet ihr sowas eigentlich durch? Oropax? Valium oder andere Drogen? Yoga?
 
Die Spritze wirkt meines Wissens nach sofort, wirhaben damals Spritze und Chip gleichzeitig gegeben, da der Chip eben so lange braucht bis er wirkt...
 
Lieschen braucht ca 14 Tage bis zur Standhitze und dann dreht sogar der seit fast 8 Jahren kastrierte Bomber am Rad :rolleyes:
 
Ich vermute leider auch, dass es mit der Standhitze noch "schlimmer" wird :(
 

Ich würde es mal versuchen. Wenn sie nicht mehr riecht, dann vergisst er sie vielleicht.
 
Na super...
Kitty, danke das werd ich mal probieren. Emma ist verständlicherweise auch ziemlich angepestet, wobei.. ich mach mal eben ein Foto..
Traute Zweisamkeit
 

Anhänge

:unsicher:...weiss gar nicht was du hast...sieht doch ganz entspannt aus auf dem Foto...:lol::lol::lol:...:love:

Viel Spass von jemanden mit *nur* 2 Hündinnen....kostruktives zur Lösung des Problems kann ich daher nicht beitragen...:p
 
als ich so einen rüden hatte, hatte ich im keller auch eine sauna, nachts wurde er kurzerhand dort eingesperrt. mein beileid.
 
Hysocamus D6?
Ein Versuch wäre es wert.

Liebe Grüsse
Andrea
 
Bei uns war es vor einigen Jahren "nur" die Nachbarshündin, die meinen entgültig zum Durchdrehen brachte. Bis ich allerdings heraus gefunden hatte, was los war, hatte ich meinen Hund bereits beim TA vorgestellt, ein großes Blutbild anfertigen lassen und erwogen nach Timbuktu auszuwandern oder ihn dorthin zu verschiffen...mein Beileid!

Hormonspritze, so schnell schlägt das nicht an, zumal zunächst ein Anstieg des Testosterons die Folge ist. dh dann musst Du Hormone spritzen. Und das heißt, würd ich meinen, dass Du dann auch gleich nur Hormone spritzen kannst. Red doch wirklich mal mit dem TA, vielleicht fällt dem noch was ein...

Auslastung ist aber wirklich auch ein gutes Stichwort. Ich hab meinen früher, wenn die Hormone sich überschlugen, ans Rad geklemmt und ihn sich auspowern lassen. Das fing schon bei einer läufigen Hündin in der Nachbarschaft an, dass das Tier unter der Decke hing, kaum müde zu bekommen war und vorallem beim Alleinebleiben heulte wie nichts Gutes (seine Prostataprobleme jetzt waren eigentlich wohl vorprogrammiert...).

Ich wünsch Dir gute Nerven und Deinen beiden Hunden ebenfalls...

LG
Sina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ständiges Fiepsen und heulen“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
...ich seh' schon, wir sind Leidensgenossen:D. LG Mareike
Antworten
13
Aufrufe
3K
bones
Ginger1
Danke für eure vielen Tipps, bei einer Physiotherapeutin war ich auch schon, ohne Erfolg. Ich werde nächste Woche noch mal bei meiner TA nachfragen, evtl. ein großes Blutbild machen lassen. Gestern hatte sie auch starken Durchfall, das kann aber auch an der Hitze liegen, oder weil sie beim Gassi...
Antworten
18
Aufrufe
574
Ginger1
Ginger1
L
Es ist eben sehr schwer zu beurteilen, was die Familie wirklich braucht, nur an Hand der hier geschilderten persönlicher Beobachtungen, Erfahrung und der eigener Bewertung des Ganzen durch die TE. Mein ganz persönlicher Eindruck ist, dass ein auch im sensiblen Umgang mit Menschen sehr...
Antworten
58
Aufrufe
3K
matty
matty
BabyTyson
Schaue mal die backen die sich aufblasen wenn ich die schnute zuhalte.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
22
Aufrufe
2K
toubab
K
Hallo, erstmal echt süßer kleiner Kerl. Zu deiner Frage wegen dem kratzen, ich glaube nicht das er Flöhe hat oder so! Die würde man sofort auf dem kurzen Fell und dem nackten Bäuchlein sehen. Nass und Trockenfutter solltest du nicht mischen.. Im Magen-Darm-Trakt des Hundes entstehen so Gärungen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lolafly
Zurück
Oben Unten