Spielgefährten für meine Hundis gesucht!!

Tyson

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Ks`ler!!
Ich suche Leute die am Wochenende uns ab und zu mit Ihren Hunden besuchen kommen um gemeinsam spazieren zu gehen,die Hunde können auch ungestört in unseren Gehege(ca 1000qm gr0ß ungestört toben,während wir uns ein paar nette Sachen für für den Kampf gegen die VO ausdenken *fg*!


Grüße an alle

Tyson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Soll ich mal mit meiner Kira kommen???


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif



Die haben sich dóch sooooooooo toll verstanden!!!
biggrin.gif


Julia und Kira

[email protected]

 
Hallo Gabi,wir wohnen auf einem Resthof in Kaltenhof bei Kiel,schick mir mal ne mail dann gebe ich Dir unsere Telefonnummer!

Grüße an alle

Tyson
 
Hy Ty,

ich würde liebend gerne mit meinen zwei "Bestien" mal vorbei kommen. AAAAAAAber ......, wir wohnen doch etwas weit weg vom Schuß. In Hattersheim bei Frankfurt/Main
frown.gif


Traurigen Gruß
Bärbel und Oscar
 
hehehe, wir kommen gern vorbei *gg* wisst ihr ja.... Bei Euch ist es immer so gemütlich und lustig *gg*

Liebe Grüße

Sunny
augen01.gif


Melanie & Staff-Bull Darius

SM-10009-F.jpg

Mail to: [email protected]
http://www.sunny73.de.vu
 
Hi Tyson

Tja es ist ja schon ein ganzes Stück weit weg von uns.
Aber trotzdem hier meine Mailadresse - leider nur von meiner Arbeitsstelle - habe keinen PC zu Hause, aber hauptsache überhaupt eine Mailadresse.
[email protected]
Werden wohl dann, wenn wir mal wieder in Urlaub fahren, fahren öfter mal an die Ostsee in die Lübecker Bucht und dann ist es ja nicht mehr so weit, oder wenn Du uns eine preiswerte Unterkunft besorgen könntest, würden wir dann auch gerne mal zu Euch in die Gegend kommen und Urlaub machen. Allerdings haben wir auch 2 Schmusis, wo sich der Rüde nicht mit anderen Rüden verträgt.
Also solltest Du mal die Möglichkeit haben uns etwas zu vermitteln, würden wir Dich gerne mal besuchen kommen.

Gruß Gabi
 
Hallo!

1000qm, das wäre ja ideal. Schade, daß ich so weit weg wohne. Aber wenn einer in der Nähe von Duisburg wohnt kann er/sie sich bei mir melden. Ich habe eine Am.Staff Hündin, die gerne Begleitung beim Spaziergang hat.
Gruß Shiva!
 
Hi Tyson
Das würde ich gerne machen würde kessy auch sicher gefallen aber von mir zu dir das ist fast eine tagesreise wohne in der nähe von kaiserslautern.Schade
Bis Denne

Ballu
 
Hi Shiva, ich stehe recht gut mit tyson in Kontakt und habe eigentlich auch vor, öfters mal da runter zu fahren. Wenn du nächstes Mal Interesse hast, melde dich einfach per mail.
Ich komme übrigens aus Bottrop.

beerchug.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielgefährten für meine Hundis gesucht!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Ok cool, werd ich mir merken! :)
Antworten
2
Aufrufe
797
juliemichelle
J
O
Zu einer die Ihr Euch erst in zwei bis drei Jahren zulegt. ;) Euer Hund ist noch sehr jung, die harten Zeiten der Pubertät kommen erst noch. Zudem zeigt er sich jetzt schon als "dominant" und diese Rasse wird zuweilen NACH der Pubertät weniger verträglich. Aber bis dahin werdet Ihr noch gut zu...
Antworten
1
Aufrufe
955
Crabat
SandyAusHamburg
Hallo Ihr Lieben,:hallo: ich bin Tala und bin jetzt schon 16 Monate alt, und mein Frauchen die Sandra, die 25 ist, die braucht echt mal ein paar sozialkontakte, so und jetzt such ich hier was für sie. wir sind letztes jahr nach poppenbüttel gezogen und ich finds hier echt geil weil hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SandyAusHamburg
SandyAusHamburg
laempchen278
Wer hat Lust auf ein Treffen?? Josef freut sich immer über neue Spilekameraden, also wer Zeit und Lust hat bitte melden. Wir wohnen in Meerbusch-Osterath und sind mobil. LG Nicole mit Josef :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
1K
laempchen278
laempchen278
kerstin+hogan
Das freut mich für Dich ! :hallo:
Antworten
19
Aufrufe
2K
Albert
Zurück
Oben Unten