Spendenaufruf - Dogmasters Haus ist abgebrannt

Ben ist auch tot? Das tut mir leid :( Ach mist alles...

Wenn ich fies wäre, würde ich sagen die Diabetes tut dir gut ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Stephan, das mit Ben tut mir leid :(
Aber Kopf hoch, es kann nur besser werden :)

Alles Liebe und Gute für Euch beide und für den kleinen Racker :D
 
ja meike, ben hats auch erwischt:(

ging ihm die letzten 14 tage nicht so gut. viel blut im kot und oft übergeben, ebenfalls mit blut.
naja, dann das übliche beim tierarzt. ulltraschall, blutbild usw.
tennisball großer, bösartiger tumor. den stress mit rumschnippeln und medikamenten, wollte ich ihm mit fast 9 nicht mehr antun. ich bin immer dafür, leiden zu ersparen.


bezüglich deiner anmerkung zu miner diabetis; es tut mir wirklich gut, die pfunde purzeln zu sehen. totale ernährungsumstellung, drei kleine mahlzeiten am tag und viel bewegung. radfahren, mit dem kleinen fiffi spazieren gehen usw.
meine mehrmals operierten knie, tun fast nicht mehr weh und mein kaputter rücken, ist zwar nach 3 bandscheibenvorfällen weiter kaputt, aber ich kann mich besser bewegen, dank der 17 kg die schon weg sind.

bis weihnachten, müssen noch 23 kilo weg.!!
 
Ich hoffe das du das mit dem Zucker gut behandelt bekommst. Musst du spritzen?

Ben war immer besonders für dich, wie Bakkies für mich. Die ollen Kackbratzen sind irgendwie immer besonders. Sche** Krebs!! :sauer::sauer::(
 
Ich hoffe das du das mit dem Zucker gut behandelt bekommst. Musst du spritzen?

Ben war immer besonders für dich, wie Bakkies für mich. Die ollen Kackbratzen sind irgendwie immer besonders. Sche** Krebs!! :sauer::sauer::(


ja ben, war schon klasse. hat mir im sicherheitsdienst, ein paarmal den ***** gerettet. :D

ich bekomme die diabetis einsteigerdroge metformin 1000.
bin schon ganz gut eingestellt. blutzucker zwischen 90 und 150.
bei diagnose hatte ich 478 :( und der arzt wollte mich nicht nach hause lassen sondern ins krankenhaus schicken.

hatte mit schon sowas gedacht, dass ich zucker habe. die symptome hatte ich schon über ein jahr. aber vor knapp 4 wochen, gings mir richtig kacke und ein arztbesuch war unvermeidbar.

ist eben kacke, wenn man älter wird ;)
 
Auch wenn wir uns nicht persöhnlich kennen,wünsche ich Dir und Deiner Familie alles Gute!
 
Hallo Stephan,

mensch, das tut mir leid mit deinem Ben und dann auch noch die Diabetes. :(

Aber schön, wenn ein kleiner Racker bei euch einziehen durfte, der euer neues Leben belebt.

Obwohl ich mir dich grad nicht so wirklich mit so nem kleinen...............wie schriebst du?..........Fiffi :D.........vorstellen kann. ;)

Ich wünsche euch alles alles Gute und wenn du mal wieder in der Nähe bist...........Kaffee steht bereit. :hallo:
 
moinsen,

die sanierung unseres hauses, geht schneller voran als erwartet. wir können schon vor dem 1.10. zurück ins haus.:)
allerdings müssen wir tatsächlich bis ca. mitte oktober wegen der langen lieferzeit auf unsere neue küche warten.
naja, in zeiten von diabetis und mikrowelle, nicht sonderlich problematisch. :lol:lol:
 
Wünsche Euch alles Gute.Das mit Ben tut mir leid und mit Deiner Krankheit. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spendenaufruf - Dogmasters Haus ist abgebrannt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ihnen drohen mehrjährige Haftstrafen – und sehr hohe Anwaltskosten Vier deutsche Tierärzte und deren Helferin sind am 21.10.2020 auf Kreta verhaftet worden. Jedes Jahr beteiligen sie sich ein- bis zweimal an der Kastration von...
Antworten
0
Aufrufe
451
Grazi
*SpanishDream*
Was sollen sie schon machen, sie werden die Differenz aus eigener Tasche (sprich: Vereinsvermögen) bezahlen müssen.
Antworten
8
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Grazi
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan. Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Ohje, armer kleiner Kerl. Da sollte man wahrlich helfen. Liebe Gruesse - Mausi :katze:++
Antworten
1
Aufrufe
888
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten