Spende in Form von Decken

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Liebe Hundefreunde,

passend zur kalten Jahreszeit haben wir mal wieder unseren Deckenbestand durchgesehen und mußten leider feststellen das ein Großteil zerschlissen ist. :(
Schaut doch mal bitte in Eure Schränke ob sich dort noch Decken tummeln die Ihr nicht mehr braucht. Oder fragt in Eurem Verwandten- und Bekanntenkreis nach ob dort noch welche übrig sind.

Vielen Dank im voraus sagen die Hunde der Staffordshire-Hilfe e.V.

Und hier die Adresse:

Staffordshire-Hilfe e.V.
Christine Prochnow
Benzmannstr. 36
12167 Berlin

Liebe Grüße von Sylvia Horstmann
Mitglied und Patin der Staffordshire-Hilfe e.V.


Gruß Sylvia
bandit.gif


 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was ist mit den ausgemusterten Decken von Bundeswehr, Rotem Kreuz und THW? Haben die nichts mehr?

dragon2b.gif
blackbat.gif
 
Hallo Solveig,

die geben glaube ich nur einmal im Jahr Ihren Bestand ab. Ich habe noch eine Telefonnr. von der Bundeswehr in unserer Region wo ich mich ab und zu mal melden soll. Was ich nächste Woche auch tun werde.
Wäre schön, wenn Ihr in Euren Regionen auch mal nachfragen würdet. :)



Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Gibe es irgendwelche besonderen Wünsch,wie die Decken sein sollen?????


Bis dann Sera

dog85.gif


Nie vergessen wirst Du sein.
 
Geh'n zur Not auch alte Handtücher (große natürlich) oder alte Bettbezüge?

Gruß

Myriam
 
Ich hätte 3 alte Schlafsäcke, ist das auc O.K.?

Andrea
Sam & Laika
 
Sorry Leute, da starte ich einen Aufruf und kümmere mich erst jetzt weiter drum. Dachte allerdings es wäre alles klärchen. ;)

Also wie schon geschrieben wir benötigen dringendst DECKEN. Sie sollen als Unterlage im Zwinger dienen. Von daher können wir leider keine Schlafsäcke oder Laken gebrauchen, auch keine Federbetten. Wie sich jeder vorstellen kann werden diese "zerpflückt". ;)

Ganz normale ja Tagesdecken sage ich mal. So nennt man sie jedenfalls im Verkauf. Egal ob mit Fransen oder aus Baumwolle oder Acryl, hauptsache Decken.
Das wäre gaaaanz nett. Also schnell noch ein Päckchen geschnürt und ab zur Post... ;))))

Lieben
Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hallo Straw,

leider keine gute Nachricht
frown.gif

Hier geht das Manöver bis 03/04 2002. Danach kann ich wegen Decken nochmal nachfragen.

watson
 
Hi Strawberry,
meine Ausbeute ist mehr als mager (1 Decke
frown.gif
), aber immerhin wenigstens 1 Hund weniger, der auf dem kalten Betonboden schlafen muss.
Die Decke geht diese Woche raus.
Schade, ich hatte gehofft, beim Ausmustern in der Wäscherei käme mehr zusammen.
Liebe Grüße,

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
imgProxy.asp
 
Hallo Pepe,

vielen Dank. Auch wenn´s nur eine ist. Der Wille zählt auf jeden Fall schon mal mit. ;)
Damit die Decke im Paket nicht so alleine ist kannst Du ja ein paar Leckerlies beifügen dann freut sich auch mehr als 1 Hund. ;)



Gruß Sylvia
bandit.gif


 
also ich habe jetzt mal verwandte und bekannte rund gemacht. die sind grad am durchforsten. ein paar habe ich schon zusammen.
und es werden bestimmt noch mehr.
 
Hallo Leute,

wegen der akuten Dringlichkeit möchte ich das Thema nochmal hochschieben. Bisher sind so gut wie keine Decken angekommen und die bisherigen fallen bald auseinander. Wenn wir keine Deckenspenden erwarten können müssen wir das Geld leider aus der Vereinskasse nehmen. Und das Geld ist für die Pensionsmiete eigentlich besser angelegt.
Also schaut doch noch mal bitte nach. Ihr könnt die Decken ja auch sammeln und in einem Paket losschicken, ist günstiger.
Beim KSG-Niedersachsen-Treffen, welches auch mal bei mir stattgefunden hat, kamen eine ganze Menge an Sachen zusammen. Nur als kleiner Tip. ;)

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
also erstmal: *hochschieb*
Ich habe meine Decke doch noch nicht abgeschickt, sondern bis zum Besuch bei meinen Eltern zu Weihnachten gewartet und: Meine Decke hat Junge bekommen! *freu*
Wie ja jeder weiß, ist so eine Decke ja bereits nach 4 - 6 Stunden ausgewachsen und kann alleine auf´s Sofa
wink.gif
.
Ich habe heute mal mit Christine telefoniert und erfahren, das bis jetzt insgesamt nur 4 Decken dort angekommen sind. Ziemlich wenig für ein Forum mit über 1.200 Leuten. Die müssen ja alle total verarmt sein und über so gut wie keinen Hausstand verfügen
frown.gif

Also, Leute, es geht um ca. 30 Hunde, die jetzt bei Minus 10 Grad auf kaltem Betonboden liegen müssen, das können wir doch wohl nicht zulassen!
Ich habe heute insgesamt 4 Decken verschickt, passten prima in einen Umzugskarton, so ist der auch gleich weg.
Also, alle noch mal ran, hier!!!!!
Wir können die Tiere ja wohl nicht erfrieren lassen !

Pepe & Elwood
This is not the time to wonder, and this is not the time to cry,
this is not the time to sleep, while we fight,
and this is not the time to die.
imgProxy.asp
 
..leider sind das nicht die einzigen in Y (BW-Kennzeichen = das letzte von german .. ) daher hilft der süden (the south will rise again) dem süden. will heissen : hier geht ein lkw richtung linz zu Fr. Schussmann bei linz.



Gruß
Mädmäxchen

Durch Eintracht macht man kleine Dinge groß, durch Zwietracht wird man große Dinge los !
 
Ich habe heute eine Anzeige in einem regionalen Anzeigenblatt aufgegeben:

"Decken-Spenden gesucht: Für Hunde in Tierheimen werden dringend alte Decken gesucht. Viele Hunde frieren erbärmlich im Tierheim, weil kein Geld für Decken vorhanden ist. Helfen Sie den Hunden mit einer Decken-Spende. Wir holen die Decken bei Ihnen zuhause ab."

Vielleicht gibt es bei euch auch Anzeigenblätter, in denen man kostenlos inserieren kann.

Gruß
Wolfgang
 
also ich habe am 2.1. einen ganzen großen karton voll decken zu christine abgeschickt. ich denke es waren bestimmt 8 stück oder so. keine ahnung. hab reingestopft was ging.
habt ihr den noch nicht bekommen? wunderwunder
bin immer noch am sammeln bei bekanntenu und verwandten, habe im keller schon wieder ein paar. die nächsten sind entweder fürs tierheim ludwigshafen oder für die dobi-hilfe. die brauchen auch welche.
 
Original erstellt von Strawberry:
Liebe Hundefreunde,

passend zur kalten Jahreszeit haben wir mal wieder unseren Deckenbestand durchgesehen

Hatte Strawberry gebeten, mich mal anzurufen, ist aber leider nix passiert. Wohne in Rhl.-Pfalz und würde auch gern mal helfen, so es mir denn möglich ist. Vielleicht kann mir jemand eine Kontaktadresse in der Nähe nennen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spende in Form von Decken“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Ja ich weiß und schon wieder ist das Thema oben !!! Asche über mein Haupt, aber egal. Ich wollte nur mitteilen, dass ich diesen Sonnabend (20.01.01) nach Berlin fahre und die Spenden abgebe. Wie gesagt, es ist noch Platz im Kofferraum. Wer also noch was spenden möchte, sollte sich schnell bei...
Antworten
33
Aufrufe
1K
Strawberry
S
S
Das Tiergesundheitszentrum Trier hat wohl zumindest eine Blutspenderliste, wenn auch keine Vorräte. Keine Ahnung ob sich da viele eingetragen haben aber einen Versuch wäre es wert.
Antworten
4
Aufrufe
128
wilmaa
wilmaa
Meli1
Wenn eine nötig ist. (Hoffentlich nicht.) So wie ich es verstanden hab, ist noch gar nichts diagnostiziert.
Antworten
6
Aufrufe
2K
pat_blue
G
Erledigt!
Antworten
1
Aufrufe
861
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Egbert
Denen dürfte die Herkunft des Geldes halt auch ziemlich egal sein. Aber ist ja alles nochmal gutgegangen.
Antworten
1
Aufrufe
814
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten