Spende in Form von Decken

Strawberry

20 Jahre Mitglied
Gerade per Mail bekommen:

A C H T U N G - H I E R K Ö N N T I H R H E L F E N - A C H T U N G:
++++++++++
Ganz dringend um Decken oder Laken bittet die Staffordshire-Hilfe <http://www.staffordshire-hilfe.de/> Wer helfen kann wendet sich an Christine Prochnow Tel.: Tel./Fax 030/7961307 oder 0171/6873468
++++++++++
Ute Füsgen sammelt für Bullterrier in Not: <http://www.bullterrier-in-not.de/>Die Hunde benötigen Decken und alte Bettlaken, Kauartikel und Knabberzeug, Spielzeug, Leinen und Halsbänder in allen Größen sowie Hundekörbe. Wer helfen kann wendet sich an Ute Füsgen, Tel.: 030/78913326 oder 0172/3206664
++++++++++




Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strawberry ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bitte alle Sachspenden direkt an Christine Prochnow nach Hause schicken, sie nimmt diese dann zur Pension mit.

Christine Prochnow (1. Vorsitzende)
Benzmannstr. 36
12167 Berlin
Tel/Fax: 030-796 13 07
Mobil: 0171-68 73 468
E-Mail [email protected]



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Vielleicht lohnt sich die Antwort gar nicht, aber dennoch:
So finde ich es viel besser zu helfen, als wenn man Geld spendet und gar nicht weiß, was damit passiert. Aber ien paar alte Decken oder Halsbänder hat doch bestimmt jeder zu Hause
Susi
 
Gute Sache, aber ich werde mich mal persönlich an staffordshire hilfe wenden muessen, da Sachspenden aus Belgien nach Deutschland zu schicken, ist zu aufwendig: vielleicht gibts ne andere Lösung
Gruss Bora
 
Hallo Susi,

die Antwort lohnt sich auf jeden Fall. Wenn ich so auf "Gelesen" schaue und dann nur 2 Antworten vorfinde finde ich das schon gut. Das soll aber nichts heißen. Viele lesen den Beitrag und schreiten gleich zur Tat und veröffentlichen es nicht groß. Mal sehen wie die Resonanz wirklich ist. Ich finde auch, dass Sachspenden immer besser sind. Da weiß man, das die Empfänger nichts anderes mit anfangen können. Obwohl ich auch eine Patenschaft mit Geld eingegangen bin. Halt von jedem etwas. Was mich ganz doll beruhigt ist, dass mein Paket, dass ich jetzt an die Staffordshire-Hilfe schicke, für die armen HH-Hunde bestimmt sind. Einerseits ist es zwar egal welchem Hund ich helfe, aber die haben es wirklich ganz nötig. Mal sehen, vielleicht ist auch eine Pflegestelle bei mir drin. *freu
Also Leute, spendet Decken und sonstiges was Hunde so gebrauchen können. Kira hat schon zwei Decken in die Waschmaschine gezogen. :)

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Super Sache. Habe eben hier in der Firma gleich mal Anweisung gegeben, die Schränke daheim zu durchforsten.

Werde auf jeden Fall die nächsten Tage ein Paket losschicken.

Grüsse
 
Hallo satansbraten,

ich bin wirklich blond. Auf die Idee, meine Arbeitskollegen mal anzumailen bin ich noch gar nicht gekommen. Wird sofort erledigt. Oh oh, das wird aber ein großes Weihnachtspaket. SCHÖN !!!
Kannst Dir sogar die Fotos der Hunde anschauen die dann auf Deinen Decken liegen werden unter Kampfhunde/6 HH-Hunde sind "frei".

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
super idee, hab auch gleich meine arbeitskollegen angespitzt, die sind zwar nicht so hundenarrisch aber alte decken hat jeder zu hause und die sitzen lockerer als geld*g*.

also vor weihnachten kommt die fracht*ggg*
hab auch noch so eine leder leine die ich nicht gern nehme.




doreen & suse
 
Straw,

danke, das du das hier reingesetzt hast. Ich bin auch schon bei Bekannten schnorren gegangen *grins*

Alles Gute

jester.gif



Marion, Tau & Tiptoe
 
Den Beitrag mal wieder nach oben schieb !!!
Eine Decke oder Leckerlies für ein paar Mark hat doch wohl jeder über, oder ?

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Paket ist fertig, hab auch noch nen paar alte Halsbänder und so gefunden!

Gruß
spiny.gif
Lupo
 
stimmt, kann mich nur anschließen.
finde es auch besser wenn man auf diese art spended als mit geld.

mal chibi's und Astor's altes Zeug durchseh.

phearts.gif


Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Chibi
 
Tag,
versuche hier in der Firma grade Decken etc. einzutreiben. Werde sie dann direkt von hier per Spedition an die Staffordshire Hilfe schicken. Kommt sicherlich einiges zusammen. Alles fit bei euch??
 
Habe von U. auch noch eine Leine und ein Halsband. Werde nochmal in den Untiefen meines Kellers wühlen. Einen großen Sack Hundekekse habe ich noch. Die werde ich noch mitschicken. Bälle und ein Spieltau habe ich glaube ich auch noch.
 
Hi Sylvia

das ist die richtige einstellung.
nur so kann etwas zusammen kommen *smile*

Liebe Knuddelgrüße aus Wien

Naddy und Schmuserin Chibi
 
Ich hätte da auch noch einiges anzubieten, das ich zwar dem Tierheim Hilden zukommen lassen wollte, aber die haben vor 10 Tagen erst 'n Kofferraum voll Futter bekommen, also können die Hildener erst mal wieder ein bißchen warten - bis zum nächsten mal.

Also: einige alte Halsbänder und Leinen sind übrig, ein Wäschekorb alter Laken, Bezüge, Decken, etc. Ich werde morgen vormittag für Frau Prochnow ein UPS-Paket schnüren und natürlich auch jede Menge Cookies dazulegen :)

Frau Füsgen werde ich gleich mal anrufen, soweit ich auch in der Sendung 37° gesehen habe, könnte Frau Schürmann auch noch eine gute (und auch große) Thermohundehütte gebrauchen, eine solche habe ich hier auch noch stehen.

Liebe Grüße

Sabine
 
Auch ich werde meinen Keller unsicher machen nach alten Halsbänder, Leinen, Decken, und was sonst noch so rumliegt. Da werden sie wenigstens gebraucht. Vom rumliegen werden sie auch nicht besser.

Bärbelchen
 
Na, scheint ja genützt zu haben das ich den Beitrag wieder hochgeschiebt *ggg habe.

Also gleich nochmal. Meine gesammelten Sachen sind mittlerweile soooooo viel geworden, dass ich persönlich hinfahren muß. Der ganze HW-Raum ist voll mit Sachspenden.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hallo Leute,

wer diese Woche noch ein Paket schicken möchte kann es ohne weiteres tun. Für nächste Woche bitte ab Mi. losschicken, da Christine Prochnow nächsten Fr. erst wieder kommt.

Danke.

Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spende in Form von Decken“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Was die Decken angeht.. da war doch noch ein Hilferuf hier - ich glaub von Meike? Dann vielleicht jetzt die Decken lieber dorthin schicken? Und Wolfgang: Super Aktion von Dir und Kurras Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Werde da jetzt auch mal bestellen gehen. wauzi...
Antworten
43
Aufrufe
1K
wauzi
Meli1
Wenn eine nötig ist. (Hoffentlich nicht.) So wie ich es verstanden hab, ist noch gar nichts diagnostiziert.
Antworten
6
Aufrufe
1K
pat_blue
G
Erledigt!
Antworten
1
Aufrufe
818
Gelöschtes Mitglied 26521
G
Egbert
Denen dürfte die Herkunft des Geldes halt auch ziemlich egal sein. Aber ist ja alles nochmal gutgegangen.
Antworten
1
Aufrufe
766
guglhupf
guglhupf
Pennylane
weg. Danke im Namen der Hunde in Not - Istanbul
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten