Spencer(*Sept.09) und Geschwister suchen neues Heim

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
Wir suchen ein Zuhause



Wir sind Tom, Mini, Spencer & Ninja, vier kleine Katzenkinder…​



Wir wurden mit 2 ½ Wochen gefunden und werden zurzeit liebevoll mit der Flasche aufgepäppelt. Typisch für kleine Kitten sind wir sehr verspielt und neugierig.
Mit großer Begeisterung entdecken wir alles Neue. Wir kennen Hunde, kleine Kinder, Autofahren und was sonst noch alles zum menschliches Alltag dazugehört. Ihr solltet uns ein Heim bieten was uns gerecht werden kann, wir werden nur zu zweit oder zu einer/-m bereits vorhandenen Katze/ Kater vermittelt.

Wenn wir Ende Oktober ausziehen sind wir auch bereits das 1. Mal geimpft.​



Vermittlung nur gegen Schutzgebühr und -vertrag​



Wollt ihr unsere neuen Dosenöffner sein?


Meldet euch bei:


Melanie Schallenberg – Privater Tierschutz
Tel. 0173-2755774
E-Mail [email protected]
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier die Bilder der Süßen:)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jein Ninja ist gestern ausgezogen....

mit den anderen weiß ich es noch nicht Interessenten sind wohl da:)
 
So ich kann hier entwarnung geben:D:love:

Lieben dank an

Alle Süßen haben ein Neues Zuhause gefunden bei ganz tollen Katzeneltern:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spencer(*Sept.09) und Geschwister suchen neues Heim“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin 1
Mich macht das auch traurig :-(
Antworten
5
Aufrufe
770
kaukase
kaukase
pitbullpaulchen
:D...das war aber bei spencer zuhause ;).... wir ham zwar den gleichen aber auf terrasse :love:
Antworten
15
Aufrufe
901
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Borderfanatic
@Riene: Ganz meine Meinung.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Midivi
C
Spencer, schwarzer Riesenschnauzer, nicht kastriert, 13 Monate alt. Seine Besitzerin hat keine Zeit für ihn, ist ständig unterwegs. Am Wochenende ist er ganz alleine. Ich als Nachbarin kann nichts tun ich kriege nicht mal den Schlüssel. Spencer ist ein lieber er braucht nur noch etwas...
Antworten
0
Aufrufe
534
Claudia37
C
Zurück
Oben Unten