Sorgenhops... in der Klinik...

Naja bisher halten sich die Anfragen auch sehr in Grenzen.
Seit der Textändetung im Januar hatten wir 5 Anfragen.

Loch im Herzen
Ohrrandnekrose
Steht drin

Auf einem Auge nahezu blind sagt man dann am Telefon und dann ist er zu krank.

Seine Ohren sind ja auch noch nicht richtig abgeklärt.

Passend war bisher bloß eine Interessentin im Februar mit schon 2 Zwergpinschis. Aber ihr Mann stimmte kurz vor Auszug doch nicht zu.

Sonst hätten einige ihn gerne als Spielzeug für Kleinkinder, oder für die 90jährige Omma. Das wird er definitiv nicht.

Bei mir hat er es nicht schlecht, und solange nichts besseres kommt, als das was ich ihm biete, bleibt er!

Weihnachten zusammen
Silvester zusammen
Ostern zusammen
In 2 Wochen Sommerurlaub. ..

Es würde mir das Herz zerbrechen.

Bin wie man merkt am kämpfen mit der Entscheidung.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich wäre der Drops gelutscht. Wer soviel zusammen durchsteht...da gäbe es kein "schauen wir mal". Verstehen kann ich es wegen den Finanzen...kann dich dann nicht weiter dein TH unterstützen?!
 
Das letzte Bild :love::love::love: Wie es schaut...so ein süßer Stinker :luftkuss:
 
Hopsi hatte gestern seinen vorerst letzten Termin beim Augenarzt.

Alles gut. Er bekommt jetzt noch 4 Wochen lang 3xtgl 1 Salbe (was eine erleichterung)
Und dann ists gut.

Die Trübung bleibt leider, aber die Gefahr dass das Auge raus muss ist gebannt.

Er sieht auf dem Auge verschwommen, wie durch ein Milchglas quasi.

Das wird sich nicht mehr ändern. Aber uns stört das nicht im Geringsten.

Jetzt haben wir akut nur noch das Ohrenproblem.

20160703_115951.jpg
 

Anhänge

Hopsi hatte gestern seinen vorerst letzten Termin beim Augenarzt.

Alles gut. Er bekommt jetzt noch 4 Wochen lang 3xtgl 1 Salbe (was eine erleichterung)
Und dann ists gut.

Die Trübung bleibt leider, aber die Gefahr dass das Auge raus muss ist gebannt.

Er sieht auf dem Auge verschwommen, wie durch ein Milchglas quasi.

Das wird sich nicht mehr ändern. Aber uns stört das nicht im Geringsten.

Jetzt haben wir akut nur noch das Ohrenproblem.

Anhang anzeigen 169463
Hübsches Bild.
Er sieht wieder richtig gut aus. :)

...
 
Wie schön, dass es dem Hopsi wieder gut geht. Ich bin ja ein heimlicher Fan von ihm. :herzen:

Und auf jeden Fall hat er großes Glück bei dir zu sein, die sich so gut um ihn und seine Gebrechen kümmert.
Im TH Berlin sitzt ein Pinschermix, der mich immer an Hopsi erinnert, dem mussten leider beide Augen entfernt werden.:heul:
Was seine Vermittlungschancen nicht gerade erhöht. Arme Socke.
 
Ach Gott das bricht mir das Herz.

Warum setzte man dem Hund keine Glasaugen ein. So hat er doch so gut wie keine Chance auf ein Zuhause. :(
Unser Shar pei musste auch beide Augen entfernt werden. Er hat Glasaugen bekommen.

Ohne Augen ist es schwieriger als "nur blind"...
Und dann noch dazu typisch verunsichert. Der arme!
 
Was für ein zauberhafter Hund und was für eine tolle Entscheidung!:love:
 
Herzlichen Glückwunsch und jetzt ab in den Urlaub mit euch. :)
 
Wie schön...für euch beide und ja er ist ein zauberhafter Hundejunge :love:
 
*freu* :D Wünsche Dir und den 3 Nasen einen schönen und erholsamen Urlaub! :hallo:
 
Eben wollt ich gucken was der kleine Sorgenhops macht und lese dann " er bleibt "

Das freut mich riesig!! Herzlichen Glückwunsch ;)
Auf schöne, viele Jahre mit ihm zusammen, ihr wuppt das schon!!! :)
 
Freut mich das Sorgenhops bei Euch bleibt. Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs. Viel Freude mit ihm und dann noch einen schönen erholsamen Urlaub wünsche.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorgenhops... in der Klinik...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
143
mailein1989
mailein1989
Rudolfo
Wie soll es auch anders sein , jedes Bundesland backt seinen eigenen Kuchen
Antworten
10
Aufrufe
631
dasjanzons
dasjanzons
W
Genau diese Aufteilung der Dosis steht jetzt auch im Raum. Die behandelnde Ärztin hat mir das auch empfohlen und werde das ab kommender Woche auch so handhaben. Wie bereits geschrieben ist sie soweit gut eingestellt, hat wieder Spaß am Leben Das einzige was noch ist sind eben die kahlen...
Antworten
9
Aufrufe
649
W
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
991
toubab
L
wahrscheinlich etwas spät, aber Tierklinik Hafen wurde uns 2017 und 2018 abgeraten für TPLO. Stattdessen lieber zu Dr. Zahn, Tierklinik Ismaning. die sind bekannt. Top zufrieden!
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten