Sorgenhops... in der Klinik...

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Hops liegt in Hofheim. Keiner weis warum sein Auge so geschwollen ist...
Zudem hat er Fieber, Schmerzen beim öffnen des Kiefers, Schmerzen an der Wirbelsäule ...Eine Anemie, Leukos erhöht, Eos erhöht... Apathisch ist er auch...

Er sollte in Narkose und in den CT.
Bisher habe ich noch keine Neuigkeiten.

Um 14:30 lies ich ihn dort...

Dreh noch durch hier. :(
20160523_133658.jpg
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dat hopsi hat schon der a.karte gezogen, hoffentlich gehts ihm bald besser.
 
Hey! Ich nehme dich virtuell in den Arm!
Gibt es etwas Neues? Hast du neue Informationen aus dem Klinikum?

Wenn es auch nicht der richtige Zeitpunkt ist:
Das Hundi würde ich auch sofort nehmen :tuedelue:
 
armer Drops :( Ich drücke ihm die Daumen das man ihm schnell helfen kann...
 
Mann, der arme Hops.... Daumen sind gedrückt! :(
 
Uff, das Auge sieht ja übel aus! Und der Rest klingt auch nicht gut. Ich drück dem Kerlchen die Daumen.
 
Daumen sind natürlich weiter gedrückt
 
Och menno, so ein kleiner süßer Hund !! Pfoten und Daumen drücken wir ganz doll .:herzen::herzen::herzen:
 
Schnelle Genesung wünschen wir dem kleinen Mann... :herzen:
Gruß
tessa
 
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
:trost1:
Es tut mir sehr leid. Ich drücke ganz fest die Daumen.
 
Ein Abszess hinterm Auge.... er ist operiert worden...Abszess gespalten und gespült. Wieso weshalb warum weis keiner...

Kann theoretisch wieder kommen.

Aus der Narkose schlecht wach geworden lag bis 20 Uhr unterm Rotlicht.
Nun ist er zuhause, zittert wie Espenlaub, will nicht laufen/dotzelt rum und ihm ist kotzig.:(
Bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich heute nochmal in die Klinik muss. Ist wirklich noch seeeeehr platt.:gruebel:

Mein armes Baby:heul:
 
Ach Gott der süße kleine Fratz. Ich und der Rest hier drücken gaaaaanz feste Daumen,Pfoten und Krallen:love:

Knuddel ihn mal ganz doll von mir...:love:
 
wenn ich im Leben eins gelernt habe, dann das Abszesse keinen Grund brauchen, die können quasi aus dem Nichts vom Himmel fallen ...

dem kleinen Drops gute Besserung, ich denke morgen, wenn die NarkoseÜbelkeit weitestgehend raus ist, wird der wieder munterer werden ...

Euch eine ruhige Nacht und dem Kleinen Gute Besserung :hallo:
 
Ein Abszess hinterm Auge.... er ist operiert worden...Abszess gespalten und gespült. Wieso weshalb warum weis keiner...

Kann theoretisch wieder kommen.

Aus der Narkose schlecht wach geworden lag bis 20 Uhr unterm Rotlicht.
Nun ist er zuhause, zittert wie Espenlaub, will nicht laufen/dotzelt rum und ihm ist kotzig.:(
Bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich heute nochmal in die Klinik muss. Ist wirklich noch seeeeehr platt.:gruebel:

Mein armes Baby:heul:

Wie ist denn seine Temperatur?

Gute Besserung dem Kleinen und Dir eine halbwegs ruhige Nacht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sorgenhops... in der Klinik...“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Die Hofheimer Tierklinik bietet eine gute Versorgung für Hunde, Katzen und andere Haustiere. Spezialisten behandeln auch schwierige Fälle. Falls es jemanden interessiert. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
143
mailein1989
mailein1989
Rudolfo
Wie soll es auch anders sein , jedes Bundesland backt seinen eigenen Kuchen
Antworten
10
Aufrufe
631
dasjanzons
dasjanzons
W
Genau diese Aufteilung der Dosis steht jetzt auch im Raum. Die behandelnde Ärztin hat mir das auch empfohlen und werde das ab kommender Woche auch so handhaben. Wie bereits geschrieben ist sie soweit gut eingestellt, hat wieder Spaß am Leben Das einzige was noch ist sind eben die kahlen...
Antworten
9
Aufrufe
649
W
DobiFraulein
Bis ich dort sitze, :eg:, es haengt auch von die persönlichkeit ab, aber es ist tragisch das man keine nette leute am empfang setzen kann, nur bei bedarf feuerspuckende drachen.
Antworten
17
Aufrufe
991
toubab
L
wahrscheinlich etwas spät, aber Tierklinik Hafen wurde uns 2017 und 2018 abgeraten für TPLO. Stattdessen lieber zu Dr. Zahn, Tierklinik Ismaning. die sind bekannt. Top zufrieden!
Antworten
1
Aufrufe
1K
E
Zurück
Oben Unten