Hallo Christoph!
Ich sehe zwar alles, aber die CD mit den Fotos hätte ich trotzdem gerne. Schließlich hast du noch viel mehr Bilder, ich weiß das
Claudi,deine Bananennase hat sich supertoll entwickelt
Danke

Ja, dafür das er anfangs noch so schmächtig war und gegenüber der Hündin etwas schmalbrüstig ist er jetzt richtig muskulös und propper. Kein Riese, aber nett kompakt.
... und wieder hätte ich mehr herumgehen müssen, das gestreifte Pferd (?) habe ich gar nicht gesehen
@ felis: das gestreifte Pferd war hinter uns als wir alle gebannt auf die Hunde und den Wurstmann geguckt haben
Die Kleine die da den Tamaro streichelt, war das das Töchterchen vom Staff-Züchter? Der hat mir ja Spaß gemacht

Und dann die Kurze: "Ist das ein Kampfhund?" Und das als Tochter eines ehem. "Züchters". Würg... Deswegen konnte ich mich auch nicht zusammenreißen und habe ihr geantwort: "Nein, das ist ein Bullterrier."

Am besten war aber Papa der dann zu ihr sagte: "Jetzt laß den Hund mal in Ruhe, der ist nervös."

Da ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen. Wie nervös der Hund war sieht man ja auf den Fotos...
Und trotzdem... der beste ist und bleibt einfach Oppa-Bär

Danke für das einstellen der Scotte-Fotos
Liebe Grüße
Claudia