Sonntag, 22. August 2010 Reviertiere 2010 - für Tierfreunde im Revier

ich fahre, sobald der letzte Rest Wäsche aus dem Trockner ist, Männe braucht das dringendst
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wieder da, und zwei Bilder habe ich tatsächlich, den Timmy mit den wunderschönen Augen :love: und den Tamaro, der ganz schön groß geworden ist :love:

Außer Bea und Claudia waren da noch Bluna mit Weib und ohne Hund.
So richtig voll war die Veranstaltung nicht, mag sein, daß nachmittags noch mehr Leute da sind/waren.

Den Sotte-Oppa :love: hab ich draußen auf dem Parkplatz begrüße können. Er baut aber leider ab, das geht alles nicht mehr so wie er möchte :(

Bluna wird später wohl auch noch Bilder einstellen.
 

Anhänge

Da bin ich,war schön euch kennengelernt zu haben,hab noch paar Leckereien bei Claudi's Typ gekauft und mit dem TH Essen gequasselt,die waren schier beeindruckt was aus dem Dicken geworden ist.
Ach ja,auf dem Nachhauseweg hab ich noch Jessy& Bitch hier aus dem Forum getroffen.
Claudi,deine Bananennase hat sich supertoll entwickelt:love:
 
Bilder kommen hoffentlich morgen...
....muss erst den Läppi wieder neu einrichten:rolleyes:
Die Foto´s werden schön kleingemacht damit felis die auch sieht:p
 
So hab mal ein paar Bilder kleingemacht.

Das Rahmenprogramm:)
IMG_0830.jpg

IMG_0836.jpg

2uz3qxs.jpg


Ein unbekannter:love:
IMG_0843.jpg

Der Gassi-TV Bürohund:love:
IMG_0855.jpg

Tamaro und Claudia (Scotte-Frauchen)
IMG_0862.jpg

IMG_0860.jpg

IMG_0878.jpg


Typisch Bulli:lol:



IMG_0883.jpg


IMG_0882.jpg

Einfach meine Katja abknutschen, ganz schön Frech:albern:

der Timmy:love:
IMG_0861.jpg

IMG_0865.jpg

IMG_0888.jpg


Rudelbetteln:rolleyes::lol:
IMG_0892.jpg

IMG_0894.jpg


Und der Scotte-Oppa:love:der sein Leckerli doppelt genossen hat:lol:
IMG_0904.jpg

IMG_0900.jpg

IMG_0902.jpg



IMG_0897.jpg
 
Feine Bilder :love: , bis auf meine Leichenbittermiene :rolleyes:

... und wieder hätte ich mehr herumgehen müssen, das gestreifte Pferd (?) habe ich gar nicht gesehen :(

seliger Tamaro, als ihn die Kleine streichelt, er ist total verzückt :love: und der Timmy kommt auf deinen Bildern viel besser rüber als mit meiner Knipskiste :D
 
Och nöööö, ich sehe gerade nur rote Kreuze, jaaauuuuuulllll....

Ich komme gleich noch mal wieder und versuche es erneut :)
 
Hallo Christoph!

Ich sehe zwar alles, aber die CD mit den Fotos hätte ich trotzdem gerne. Schließlich hast du noch viel mehr Bilder, ich weiß das :D


Claudi,deine Bananennase hat sich supertoll entwickelt:love:
Danke :) Ja, dafür das er anfangs noch so schmächtig war und gegenüber der Hündin etwas schmalbrüstig ist er jetzt richtig muskulös und propper. Kein Riese, aber nett kompakt.


... und wieder hätte ich mehr herumgehen müssen, das gestreifte Pferd (?) habe ich gar nicht gesehen :(
@ felis: das gestreifte Pferd war hinter uns als wir alle gebannt auf die Hunde und den Wurstmann geguckt haben ;)


Die Kleine die da den Tamaro streichelt, war das das Töchterchen vom Staff-Züchter? Der hat mir ja Spaß gemacht :unsicher: Und dann die Kurze: "Ist das ein Kampfhund?" Und das als Tochter eines ehem. "Züchters". Würg... Deswegen konnte ich mich auch nicht zusammenreißen und habe ihr geantwort: "Nein, das ist ein Bullterrier." :D
Am besten war aber Papa der dann zu ihr sagte: "Jetzt laß den Hund mal in Ruhe, der ist nervös." :lol: Da ist mir echt alles aus dem Gesicht gefallen. Wie nervös der Hund war sieht man ja auf den Fotos...

Und trotzdem... der beste ist und bleibt einfach Oppa-Bär :love:
Danke für das einstellen der Scotte-Fotos :fuerdich:


Liebe Grüße
Claudia
 
also doch, ich dacht schon nach dem ausschlussverfahren mußt du das sein, aber ich hätte nicht gedacht, daß du rauchst, keine ahnung warum. ;)
 
ich rauche, mit zwei kurzen Unterbrechungen (oder waren es drei??) seit ich 17 bin
 
paßt so gar nicht in mein Bild von dir :p ;) aber gut, dann können wir ja zusammen Rauchzeichen geben, wenn wir uns mal irgendwann zusammen verlaufen (du stehst ja immer noch auf meiner kennenlernen-will-liste) :D
 
Wirklich schöne Fotos und den "ehemaligen Züchter" fand ich auch urkomisch.....:uhh::rolleyes::lol:
 
Wirklich schöne Fotos und den "ehemaligen Züchter" fand ich auch urkomisch.....:uhh::rolleyes::lol:

Sei froh das mich vollgetextet hat:lol:....der hat glaub ich zu viel auf den falschen Seiten gegoogelt:unsicher:
Hoffentlich hat er mit dem "züchten" nur dumm rumlabern wollen....:kindergarten:

Ich war froh das ihr schnell weitergehen wolltet, ich kam bei dem gar nicht zu Wort:gerissen:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag, 22. August 2010 Reviertiere 2010 - für Tierfreunde im Revier“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
687
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
661
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten