Sonntag, 22. August 2010 Reviertiere 2010 - für Tierfreunde im Revier

felis

15 Jahre Mitglied


Am Sonntag, 22. August 2010, präsentieren wir Ihnen von 10 – 18 Uhr auf dem traditionsreichen Gelände der Trabrennbahn Gelsenkirchen die "Reviertiere 2010 - für Tierfreunde im Revier"*.
Ihr Reviertiere-Team
Stephanie Jacobs & Martin Wiese
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi felis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Geht wer hin?

Ich glaube wir gehen mal gucken. Mindestens Tamaro und ich. Und ich überlege Opa Scotte als Revierhund zu bewerben weil er mindestens weltbester Oppa im Revier ist :)
 
Geht wer hin?

Ich glaube wir gehen mal gucken. Mindestens Tamaro und ich. Und ich überlege Opa Scotte als Revierhund zu bewerben weil er mindestens weltbester Oppa im Revier ist :)

Hi Claudia!!!

Meld den Scotte auf jeden Fall an:love:
Wo und wann treffen wir dich denn dort mit Tamaro:hallo:
 
Wir kommen auch,sollen wir einen Treffpunkt ausmachen??
LG Bea & Timmy
 
Muß sehen, ob ich beim Katzen putzen frei machen kann, dann bin ich auch dabei :)
 
Au ja, ein Treffpunkt wäre gut. Aber bitte nicht sooo früh, ich muß Samstag abend noch das Buffet beim Mongolen plündern, und Oppa ist morgens eh nicht so früh ansprechbar :)
 
Wir kommen, aber ohne Hundi:hallo:

Sagen wir 12 Uhr am Gassi-TV Stand?!?
Oder ist das noch zu früh für Claudia und Tamaro:lol::p
 
hört sich gut an, da sollte Claudia doch wieder fit sein :D

komme auch ohne Hunde
 
Sagen wir 12 Uhr am Gassi-TV Stand?!?
Oder ist das noch zu früh für Claudia und Tamaro:lol::p

Hallo?????? Höre ich da einen gaaanz leichten Unterton raus? Macht sich da ganz vielleicht jemand über uns lustig :D

12 Uhr könnten wir knapp schaffen :)
Ne, im Ernst, zwölf Uhr ist schön. Da kann ich vormittags Scotte lüften und ihn wieder ins Bett legen. Und wenn er dann wieder schläft kann ich mich aus dem Haus schleichen ;)
 
aha, also nimmt er am Wettbewerb nicht teil. nun gut, der alte Mann braucht diesen Streß auch nicht unbedingt mehr.
 
12Uhr am Gassi Tv -Stand passt mir,werde versuchen pünktlich da zu sein.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ich werde nu auch dort sein , denn mein Gassihund Charles ist zum Revierhund des Jahres ernannt worden. Hab grad den Anruf meiner Bekannten erhalten, die ist völlig durch den Wind vor Freude :lol:
Werde mit meiner Bekannten und Charles am Sonntag zusammen den Pokal abholen :D


Wer Charles noch nich kennt, des isser:

charles2.jpg
 
Verdammt... ich muss arbeiten bis 14.30 Uhr =/ Könnte aber danach direkt dorthin düsen weil der Oppa ja eh mit is.
Hat jemand von euch vor länger dort zu bleiben?
 
Ich Ieider nicht. Wäre eh nicht so Iange gebIieben da ich ja Scotte zuhause auf dem Bett Iiegen Iasse und dann nicht so die Ruhe habe ohne meinen aIten Mann. Aber nachdem ich gerade auch noch gesehen habe wie warm das morgen werden soII werden wir wohI nicht so ewig bIeiben...
 
Schade, wünsch euch aber allen viel Spaß (und das ihr vom Regen verschont bleibt!)
 
Wenn zwei Wetterdienste Regen für wahrscheinlich halten, könnte es tatsächlich Regen geben.
Hoffen wir mal, daß sie sich irren.
Bin schon etwas eher da, weil ich noch einkaufen muß :D
 
Ich schIürf noch meinen Kaffee zu Ende dann fahre ich auch. Und das Wetter ist geniaI, ich brauch die Hitze nicht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntag, 22. August 2010 Reviertiere 2010 - für Tierfreunde im Revier“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Na ja, das hätte er halt nicht tun sollen. Er ist, wie ich gelesen habe, vor Gericht in allen Instanzen gescheitert. Das ist wohl eher keine Frage der Lobby. Tut mir zwar Leid für ihn, aber warum stellte er das Haus nicht da hin, wo es genehmigt war?
Antworten
5
Aufrufe
687
snowflake
S
paschismom
Danke, wünsche ich euch auch. :)
Antworten
4
Aufrufe
661
snowflake
S
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
guglhupf
Meine auch nicht. Aber für einen atheistischen Haushalt ging's bei uns zuhause schon immer recht tolerant in Bezug auf Religion jedweder Art zu.
Antworten
19
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
F
Komme hier direkt aus Reken, wenn ich helfen kann?!!!! dann bitte melden!!!
Antworten
6
Aufrufe
2K
bulli-babe
bulli-babe
Zurück
Oben Unten