Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heppinger ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es gibt mal wieder etliche Seiten neue Bilder. Ich bin gerade am Tüfteln, wie man es eventuell einrichten kann, dass sich die erste Seite mit den Fotos zuerst lädt und die Zahlenleiste erst danach. Momentan sind durch die inzwischen recht lange Zahlenleiste ja die Ladezeiten recht hoch.

Hier mal wieder ein paar Mail-Auszüge:






Finde übrigens die Diskussion momentan im Gästebuch gar nicht uninteressant.

Liebe Grüße
Alex
 
Es gibt neue Bilder, um's genau zu nehmen, ganze 22 neue Seiten. Es sind wieder jede Menge mit Kindern dabei. Der Strom der E-Mails mit Fotos reißt einfach nicht ab. Auch das Gästebuch wird fast jeden Tag rege genutzt.

Liebe Grüße
Alex
 
Dann nutze ich die Gelegenheit einfach um mal ein dickes Dankeschön zu sagen für die Mühe, die du dir immer noch machst... DANKE
 
Ich schau mir auch immer die Gästebuch-Einträge unter schuldig-geboren.de an und sehe fast ausschließlich positive Einträge. Das ist doch sehr schön!

Die negativen Einträge sind teilweise so absurd, dass sie nur von besonders armen, kranken Hirnen kommen können.

Danke für diese schöne Bilderseite!
 
Alex ich muss idr auch nochmal ein dickes lob ausprechen klasse das du dir so viel mühe gibst.

mach weiter so!
 
Lobt lieber mal Roswitha, die uns den Webspace kostenlos zur Verfügung stellt (bei der Menge an Bildern, die da inzwischen lagert, nicht gerade unerheblich!).

Demnächst gibt es wieder neue Seiten, ich habe ewig viel an Bildern zusammen (man kommt ja kaum noch nach...). Weiterhin ist die Beteiligung groß. Ich stelle euch demnächst auch wieder mal ein paar Mail-Auszüge rein, denn viele schreiben weiterhin ihre persönlichen Geschichten und Erfahrungen mit den Fotos (find ich schön!).

Frage an die Mods: Könntet ihr bei Gelegenheit mal den Thread-Titel ändern in "Schuldig-geboren.de" oder so? Sas trifft's etwas besser .

Liebe Grüße
Alex
 
wieso geht die seite nicht mehr????

was ist los??
 
Also bei mir geht sie *grübel*

209 Seiten voll mit Bildern, Gästebuch geht usw ... keine Ahnung ...
 
hmm bei mir funkt auch nicht die sorry again seite.....

evtl kann mir nochmal jemand beide links schicken.
 
Also Sorry-again hat bei mir vor langer Zeit leider auch nicht mehr funktioniert. Keine Ahnung was da los war / ist ... habs inzwischen nicht mehr versucht. Wäre schade wenn man eine solche Seite vom Netz genommen hätte.
 
Also die Schuldig-geboren-Seite funktioniert deifinitiv noch , bei Sorry-again weiß ich es nicht, da bin ich sehr selten unterwegs. Hab in den letzten zwei Monaten unheimlich viel angesammelt, was ich in den nächsten Tagen nach und nach hochladen will. Es sind unglaublich viele schöne Bilder dabei. Wobei das ja nichts Neues ist . Hier mal wieder ein paar Mail-Auszüge:





Nur ein paar... eigentlich schreibt fast jeder in seiner Mail, dass er die Aktion toll findet und unterstützen möchte. Viele schreiben auch noch dazu, was sie so an "Kampfschmusern" daheim haben und welche Erfahrungen sie gemacht haben. Ich kann mich nur wiederholen, es ist ganz toll, dass die Aktion inzwischen seit eineinhalb Jahren läuft und nicht abzusehen ist, dass der Mailfluss irgendwann abreißt.

Liebe Grüße
Alex
 
schaue auch immer wieder gerne rein und gebe die Seite immer gerne an andere weiter

Hoffe das sie noch ewig so schön bleibt
 
Noch was Längeres in Auszügen...

 
News:
Die Seiten 209 bis 243 sind neu dazugekommen mit jeder Menge tolle Fotos. Sind insgesamt also 261 neue Bilder dabei und ich ahne, dass es bis nächstes Jahr um diese Zeit das doppelte sein wird.

Liebe Grüße
Alex
 
wo war das denn, also in welcher stadt, mit dem schriftzug auf der scheibe?
hab das nämlich auch und eltern und freundin ham auch eins aufgedrückt bekommen ;o))))
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
600
RiccoJB16
R
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Ich finde struppige hunden ansprechend, nur..... immer die (bestenfalls) suppe die im bart hangen bleibt, iiigitt, meine pudel bekamen die schnute immer kurz rasiert.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…