So Tierarztbesuch hinter uns

DjNightStorm

10 Jahre Mitglied
So KS-Gemeinde
Wollte euch kurz BErichten, dass wir gerade beim Tierarzt waren und
eine komplett Untersuchung gemacht hatten und 2 Impfungen aufgefrischt.

Aussage des Arztes:
Der Hund ist top und kerngesund.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DjNightStorm ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na, das sind doch mal super Nachrichten. Mein Dicker hat gerade nen Schnupfen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So Tierarztbesuch hinter uns“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Sicher. Aber gut wäre es, wenn man eben weiß, worüber man sich streitet, z.B. ob die Medikamente richtig dosiert waren etc. damit man auch wirklich einschätzen kann, ich wie weit das jetzt Pech oder Schuld des TA war. Ihr hattet ja eine andere Ärztin an eurer Seite, die euch das medizinisch...
Antworten
15
Aufrufe
5K
B
Rübenfresser
oje , du arme *Rübenfresser auch ein Schweineöhrchen rüberschieb* :lol: ;)
Antworten
11
Aufrufe
564
Bumblebee
Bumblebee
Klopfer
Echt, sowas hab ich vorher wirklich noch nie erlebt. Ich hab jtzt selber seit knapp 5 Jahren Tiere, vorher hatte ich 18 Jahre bei meinen Eltern meinen ersten Kater. Wir waren bei x-Tierärzten, aber SOWAS ist mir auch noch nie untergekommen!
Antworten
5
Aufrufe
693
Klopfer
Klopfer
Antworten
34
Aufrufe
2K
tat2ed
Klopfer
hier noch 'ne andere Quelle Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
457
Biggy
Zurück
Oben Unten