So - 7.6.09 - 18:15: WDR Tiere suchen ein Zuhause

Super Rosi......ne goldige Bande hast du da:love:.....meine ganze familie mußte mit schauen:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi BabyLennox ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@ suki

ja, das ist meine lilly, klebt an mir wie patex und mein murphy....

freut mich riesig, das euch der beitrag gefallen hat. einen dank an heidi sonderhoff, von gassi tv. sie hat den beitrag möglich gemacht.wichtig war mir, dass die mäuse gut rüberkamen. kann sein, dass mo ihn einstellt. kann sie ja mal drum bitten. der ist ja nicht so lang.

und murph fand es so sch.... als ich ihm die pfote verbinden sollte.:lol: die baby´s sind ja jetzt alle glücklich vermittelt.

lg
rosi:hallo:
 
Man die fand ich so wahnsinns süß und Murphy auch :love: Saß quietschend vorm Fernsehr :lol:
Wie sie dich anhimmelt...sooo schöne Augen.
Überhaupt die ganze Bande, echt super.
Und du warst sehr sympathisch, wirklich.

Doch, ein schöner Bericht, auch wenn ich die Hochrechnung teils heftig fand, aber lieber zu viel Geld als zu wenig einplanen.
 
Hab's leider nicht gesehen, aber das Thema ist mal sehr wichtig. Viele machen sich da gar keine Gedanken und viele Tierschützer fragen die Interessenten auch gar nicht :(
Wir haben es in unseren Vermittlungsfragebogen aufgenommen, welche finanziellen Mittel die Leute eingeplant haben und es gibt da sehr lustige Antworten.
Falls einer den Beitrag einstellt oder einen link hat, wäre ich sehr dankbar !
 
Ich glaube man kann es online auch anschauen, gestern ging es leider noch nicht. Muss heute nachmittag nochmal schauen.
 


auf unserer seite sind noch mal explizit kosten aufgeschlüsselt mit sicherheit ist manches höher angesetzt, manches niedriger. außerordentliche kosten, wie z.b. teure op´s natürlich nicht. futterkosten variieren natürlich auch.... aber man hat wirklich versucht, so gut wie möglich alles aufzulisten.

weil immer wieder vorwürfe kommen, die schutzgebühr wäre zu hoch und man sollte doch froh sein, wenn man dem hund helfen will.

ich will gar nicht durchrechnen, was mich meine pflegis die letzten monate gekostet haben, ich glaube, dann wird mir schlecht, wobei im normal fall natürlich die orga die kosten übernimmt.

ich glaube auch, manche machen sich gar keine gedanken, was so ein stöpsel, ob großer stöpsel oder kleiner so kostet. wenn ich alles so zusammenrechne, mit meinen pferden und den op´s könnte ich mir glaube ich locker einen porsche carrera S auf den hof stellen. ( bar bezahlt )allerdings hätte ich nie soviel spass damit....

lg
rosi
 
Hier nur in Textform beim WDR. da kommen die Hunde leider gar nicht so richtig durch, aber immerin ein Foto. Und der Verein wird genant:
 
@rosi: Das ist sehr sinnvoll auf jeden Fall.

Besonders gut fand ich den Hinweis, dass locker mal 100€ beim TA zusammenkommen können, das stimmt auf jeden Fall, eben auch wegen augenscheinlich "kleinen" Sachen.

Malous 2 gesplitterte Krallen haben mich über 200€ gekostet bspw.
 
Hallo Rosi,

ich konnte es mir - trotz Soka-Run - trotzdem ansehen, weil wir etwas früher gefahren sind.

Und ich fand den Beitrag super!!! Dich und Deine Hunde natürlich auch :hallo:
 
ja, hab´s mir auch nochmal angesehen.... fand mich immer noch grottensch.....hoffentlich sieht den bericht nicht mein ortsmitbewohner der herr L...., dem gehört der schrebergarten, wo murphy fröhlich den baum zerlegt hat.:lol: der sollte noch eingepflanzt werden.... tja, ich denke, dies hatte sich erledigt.... aber lucky war der hit...:lol:
 
Ich fand den Bericht auch echt spitze. Murphy und Lilly sind der Hammer! :love:
 
du hattest sie doch in köln kennengelernt, oder ?????:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So - 7.6.09 - 18:15: WDR Tiere suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
655
BlackCloud
BlackCloud
JoeDu
Wow richtig, richtig toll! Die tollen Hunde ... :love: .... und so sympathische Menschen in beiden Beiträgen - Spitze! Am Anfang der Entstehung waren wir auch mal mit unserer Frieda auf einem Sokarun. Das hat sich offensichtlich noch mal richtig professionell weiterentwickelt. Auch wenn...
Antworten
7
Aufrufe
1K
wurschti
kris_si
Antworten
4
Aufrufe
982
pattydon
P
Katja23
Hier in NRW reicht ein Merkmal. Daher ist mein zarter deutscher Pinscher (13 Kilo) offiziell ein "großer Hund".
Antworten
15
Aufrufe
1K
bvc72
Pommel
Am - Sonntag, 28. September, zwischen 18.15 und 19.10 Uhr wird der Beitrag über Hundegesetze im Ausland im WDR/Tiere suchen ein Zuhause gesendet und am - Montag, 29. September, zwischen 10.10 und 11.05 Uhr wiederholt.
Antworten
0
Aufrufe
603
Pommel
Zurück
Oben Unten