28.09. / 29.09. - Hundegesetze im Ausland im WDR/Tiere suchen ein Zuhause

Pommel

10 Jahre Mitglied
Am
- Sonntag, 28. September, zwischen 18.15 und 19.10 Uhr
wird der Beitrag über Hundegesetze im Ausland im WDR/Tiere suchen ein Zuhause gesendet und am
- Montag, 29. September, zwischen 10.10 und 11.05 Uhr
wiederholt.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „28.09. / 29.09. - Hundegesetze im Ausland im WDR/Tiere suchen ein Zuhause“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Hallo, nein, im Moment haben wir leider keine DD. Unsere letzte Hündin Liesbeth ist im Januar gestorben :(. Aber neuer Hundenachwuchs ist geplant. Diesen Monat noch werden sie geboren:love:. Und ab da Juli binich wieder freudestrahlender Hundehalter :D. LG
Antworten
6
Aufrufe
838
alphafaehe
alphafaehe
Nieni
.... ist der Titel. Es wurde von Maria und Karl-Heinz List geschrieben. BoD Verlag, Norderstedt, 8,90 € ISBN 978-3-8391-3311-8 Leseprobe unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
778
Nieni
Tina1986OB
:lol: Stimmt das passt auf jeden fall ..... Das bild möcht ich auch zu gerne sehen :p
Antworten
6
Aufrufe
1K
BubuBär
prisca
ok, sorry. Ich habe den ersten Beitrag mit den Gesetzen jetzt gelesen. Da es also einige Kantone gibt, in denen es (noch) keine Listen gibt, ist meine nächste Frage, ob es hier jemanden gibt, er in einem solchen Kanton wohnt und vielleicht dabei helfen kann, dass ein TH o.ä. einen irischen...
Antworten
23
Aufrufe
2K
Ruth
Zurück
Oben Unten