WDR: Tiere suchen ein Zuhause mit timmy2000

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schöner Bericht,
positiv auch der Schlußsatz der Moderatorin,mit dem Hinweis zum SoKa Run Düsseldorf:hallo:
 
Mein lieber Scholli! Das war ja klasse! :love:

Bea, ich ziehe mein imaginäres Hütchen vor dir. Du und der Timmy - und auch das äußerst sympathische Paar aus Köln, welches die Schnecke aufgenommen hat - ihr habt euch wirklich ganz hervorragend "verkauft".
Toll gemacht!!!
:respekt:

Übrigens auch super, daß die Moderatorin ja sogar mehrfach auf den SoKa-Run hingewiesen hat. Find ich echt cool!
 
Ich hab die Sendung auch wie immer verfolgt und war sehr positiv Überrascht über beide Berichte!
Es wurde nur positives Berichtet und ich war sehr zu Herzen gerührt:love:
Ich finde es super von der neuen Moderatorin,das Sie sich so sehr für die Sokas einsetzt und immer wieder darüber Themen bringt:zufrieden::dafuer:
 
Ich hab`s auch gesehen :D Tolle Sendung und die neue Moderatorin gefällt mir immer besser. Weiter so!
 
Eine wirklich gut gemachte Sendung - BRAVO!!!

Was für Typen sich als Politiker etabliert haben ist allerdings mehr als zum Kotzen und ich frage mich, wer wirklich gefährlich ist. Dass diese Art Hetze nicht strafbar ist, ist völlig unverständlich! :wut: Für solche Flachpfeifen werden Steuergelder verschwendet... :sauer:
 
Toller, sehr positiver Bericht! :)

Bea und Timmy, Ihr ward klasse! Total sympathisch :love:
 
Wow richtig, richtig toll!
Die tollen Hunde ... :love: .... und so sympathische Menschen in beiden Beiträgen - Spitze!

Am Anfang der Entstehung waren wir auch mal mit unserer Frieda auf einem Sokarun.
Das hat sich offensichtlich noch mal richtig professionell weiterentwickelt.
Auch wenn jetzt kein Kampfi bei uns lebt, werden wir irgendwann, wenn die kleine Gurke noch etwas besser erzogen ist, wieder einmal irgendwo mitlaufen.

Hut ab vor allen die diese Läufe organisieren und vor allen die sich für unsere besonderen Schätze öffentlich stark machen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „WDR: Tiere suchen ein Zuhause mit timmy2000“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BlackCloud
Wir haben tatsächlich auch nur den Grundgehorsam geübt, nicht gezielt die Übungen. Madame ist ein Schissi und sucht eh immer Schutz bei mir, da muss ich mir keine Sorgen machen. Und weil die Prüferin so nett und fair ist, bin ich deswegen bereits das 3. Mal bei ihr gewesen. Leider geht sie Ende...
Antworten
6
Aufrufe
640
BlackCloud
BlackCloud
kris_si
Antworten
4
Aufrufe
973
pattydon
P
Katja23
Hier in NRW reicht ein Merkmal. Daher ist mein zarter deutscher Pinscher (13 Kilo) offiziell ein "großer Hund".
Antworten
15
Aufrufe
1K
bvc72
Murphy3101
du hattest sie doch in köln kennengelernt, oder ?????:hallo:
Antworten
35
Aufrufe
2K
Murphy3101
Murphy3101
Pommel
Am - Sonntag, 28. September, zwischen 18.15 und 19.10 Uhr wird der Beitrag über Hundegesetze im Ausland im WDR/Tiere suchen ein Zuhause gesendet und am - Montag, 29. September, zwischen 10.10 und 11.05 Uhr wiederholt.
Antworten
0
Aufrufe
600
Pommel
Zurück
Oben Unten