Sit in im Jammertal

devilblack

15 Jahre Mitglied
Coffy,Timmy2000,Tina19Ob und wir haben une heute einen gemütlichen Nachmittag auf einer Wiese irgendwo im jammertal gemacht.Die Hunde hatten ganz andere Meinung dazu.

20jpb83.jpg


2rw5ico.jpg


2gvv7e1.jpg


35hmwyg.jpg


2wokl6g.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sehr schöne fotos! die werden immer genialer! auch die hippievogelbilder sind der hammer!

aber die wuffels sind natürlich auch hinreissend! :love:

:hallo: tanja
 
Echt entspannt dort,aber die Hunde haben dir ja gestern nciht viel Aktion zum fotografieren geboten.Beim nächsten mal.Gruss Coffy:hallo::hallo:
 
Bailey will auch mitmachen !!!

wirklich schöne Hundebilder :))
 
Jo,die Haard bietet wirklich noch gute Möglichkeiten auch an einem Schönwetter-Sonntag ein ruhiges Plätzchen zu finden,war seeeehr schön,ihr seit aber alles auch nette Menschen mit denen es richtig Spaß macht,dem Forum sei Dank!!! Liebe Grüße Bea & Timmy.:verlegen:die:
 
Hi, echt schön und suuuper Bilder, süße Hundis :love:. Das hat sicher Spaß gemacht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sit in im Jammertal“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guglhupf
Na, jetzt hab ich wenigstens ein Totschlagargument, wenn mein GG mir wieder mal vorwirft, dass ich ja wohl nicht ganz normal wäre :D
Antworten
2
Aufrufe
627
MyEvilTwin
MyEvilTwin
U
Antworten
97
Aufrufe
8K
KsCaro
KsCaro
Cornelia T
Oh, die neue Outlaw-Seite ist schön geworden! Viel Spaß mit dem neuen Rudelmitglied. Ich hoffe, sie kann sich trotz Taubheit gut integrieren.
Antworten
38
Aufrufe
2K
kadde77
kadde77
Carli
Aber die Beschreibung ist zumindest besser als gar nichts. ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
Trixie88
Trixie88
Zurück
Oben Unten